Hallo Forum,
wer möchte in die albanische Heimat zurück und nimmt mich mit?
Ich, m, 65, hetero, Rentner mit diversen Resourcen, möchte nach Albanien umsiedeln.
Ist das eine gute Idee, hier einen geeigneten Partner/in oder mehrere zu finden?
Ob Asylbewerber, Wirtschaftsflüchtlinge oder sonstige Imigranten werden nach meinen Erfahrungen
frühestens erst in der vierten oder fünften Generation, wenn überhaupt, als integriert anerkannt.
Mein Großvater, geboren 1894 in der Gegend um Kattowitz, ist um die Jahrhundertwende (1900)
als Deutscher (mit polnischem Namen) aus Oberschlesien über Posen ins Ruhrgebiet eingewandert.
Wenn ich heutzutage (114 Jahre später) in eine Verkehrskontrolle gerate,
habe ich immer den Eindruck, dass das gewerkschaftlich organisierte Polizeipersonal sich daran ergötzt
einen standardisierten polnischen Verbrecher vor sich zu haben.
Die Körperverletzung nachts um 4:00 Uhr durch Blendung mittels Stablampe endet abrupt,
wenn der Blick neben KFZ-Schein und Führerschein auf einen Hausausweis des Justizministeriums fällt.
Einfach nur ekelhaft: Anfangsverdacht "Name".
NSU ist kein Einzelfall oder eine Ausnahme, es ist ein staatlich geförderter Standard mit gewerkschaftlicher Unterstützung.
Das Volk der Dichter und Denker hat den Holocaust immer noch nicht verarbeitet.
http://www.youtube.com/watch?v=mHRpU6GvQ4A
Der IQ eines albanischen Polizisten unterscheidet sich wahrscheinlich nicht von einem deutschen Polizisten,
aber ist der albanische Polizist mehrfach gewerkschaftlich organisiert? Ich hoffe, er ist menschlicher organisiert.
Niemand braucht ausgebildete gewerkschaftlich organinisierte Schläger bei der Polizei.
Wir brauchen ausgebildete Menschenrechtsexperten bei der Polizei und die brauchen keine NSU-unterstützte Gewerkschaft.
Fazit: Die Nachwehen der Geschichte brauchen mehr als ein, zwei Jahrhunderte zum auswachsen.
Und deshalb will ich mich in Albanien umsehen und mitwirken eine Opposition gegen die EU zu errichten.
Ich freue mich sowohl über Kritik als auch über Zustimmung.
Aber viel mehr würde ich mich über Hilfe für eine Umsiedlung freuen.
Heinz