Mi, 22. Okt 2014, 8:42
Ich verstehe nicht was das Ganze soll, vorallem Seitens tiranaalb. Weist du warum man dir nichtalbaner sagt? Weil trotz der ganzen schmerzlichen Geschichte welche die Menschen erleiden mussten als Spielbälle der Geopolitik, trotz der Isolation, trotz der Gewalt, trotz der der Unterdrückung, trotz dem Hasses unter welch die Menschen litten, ob kosove oder Albanien, du einfach auf dieser Schiene fährst und sogar eine stufe höher.
Was soll das Ganze, bewusst die Leute mit Lügen aufeinander aufhetzten?Wie kommst du auf die Idee oder woher entspringt deine Motivation So was zu tun?? Den irgendwo hört das ganze Gespiele auf und die meisten besinnen sich auf ihren Verstand und Herz, aber du scheinst weder das eine noch das andere zu kennen.
Die Albaner haben genug von diesem Mist, ob in Albanien oder Kosova, sie haben diese Kultur des aufhetzen, der Vorurteile, der Ausgrenzung, der Diskriminierung, des Hasses satt!
also ernsthaft, entweder bist du jung, sehr sehr einfach gestrickt oder ein Serbe, den eines muss ich schon sagen, ich sehe bei dir keinerlei Einflüsse, wie dem auch sei, dubios und suspekt bist du auf jeden Fall.
Ich frag warum ich hier eigentlich schreibe, dieses Thema ist moralisch, geistig und intellektuell betrachtet, so was von Müll und einfach nur beschämend.