Serbische Fans reagieren öfters aggeressiv, dies haben sie in der Vergangenheit schon öfters gezeigt. Nicht immer gegen uns Albanern sondern gegen viele andere Nationen. Vergisst nicht, dass Serben 2010 die albanische Fahne verbrannten, ebenfalls gestern die NATOfahne.
Albaner wurden gemobbt, geschlagen, getreten und albanische Symbole in den Dreck gezogen - das war in Serbien immer schon so und es wird sich auch nicht ändern. Doch wir Albaner sind anders, habt ihr vergessen, wo serbische Fanatiker im Zentrum Tiranas die serbische Fahne hissten? Wurden sie angegriffen/verprügelt? NEIN! Hört auf die Nationalspieler und die Fans zu beleidigen. Sie haben sich mutig geschlagen, nicht nur gegen die Fans, sondern auch gegen die serbischen Spieler, Arbeiter, Polizisten usw. - auch die kurzfristige Hoteländerung war wohl ein Sicherheitsproblem.
Ebenso bin ich für einen "albanischen" Empfang nächstes Jahr der Serben, nein nicht mit Buhrufen, Beleidigungen oder sonstiges sondern allein mit der albanischen Fahne und der Karte des wahren Albanien!
Ansonsten will ich mich dazu nicht äussern, die UEFA soll den serbischen Verband bestrafen und an Albanien 3 Punkte übergeben. Ebenfalls Cristiano Ronaldo und David Beckham haben reagiert.
Ich danke unserer NATI und unserem Nachbarn, unserem Trainer, dass ihr die Nation geeint habt für einen Abend.
Die UEFA muss handeln und die serbischen Fussballterroristen die von der serb. Regierung ermuntert werden entgegewirken.