TiranaAlb
Senior Member
Senior Member

Re: EM 2016

So, 12. Okt 2014, 16:50

djali i vores hat geschrieben:Ohne die Albaner aus Ex Jugoslawien wäre die albanische Nationalmannschaft im Eimer. Das sollte meine Landsleute zu schätzen wissen, die voller Vorurteile über Sie reden.

Schulden wir Ihnen jetzt irgendwas oder darf ich deshalb meine Mannschaft nicht mehr verfolgen weil jetzt einige Kosovo-Albaner mehr dabei sind ?

Ich verfolge die Nati natürlich. Aber auch ein Haufen lehnen von Ihnen Albanien ab und einige Söldner sind im Team. Taulant ist ein gutes Beispiel. Nur wegen deren Konflikt dürfen auch keine Albaner ins Stadion nach Belgrad. Was soll das ? Klar ist der serbische Verband ein Bund von Idioten aber da ist mehr.

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

So, 12. Okt 2014, 20:44

Serbia provokon

"Komisari për siguri i Federatës Serbe të Futbollit (FSS), Milivoj Mirkov thotë se në stadiumin e Partizanit, në ndeshjen e 14 tetorit, nuk duhet të shfaqet asnjë simbol shqiptar. Në të kundërtën, ata që do t’i shfaqin këto simbole do ta pësojnë. Madje, edhe ata tifozë shqiptarë që do të shkojnë në Beograd, do të arrestohen. “Çdo person që shfaq ndonjë shenjë të Shqipërisë në stadium, do të arrestohet menjëherë në bazë të ligjit për parandalimin e dhunës në sport”, – njofton Mirkov për “Alo.rs”."

http://www.panorama-sport.com/kombetarj ... z3Fx4oLjtp

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

So, 12. Okt 2014, 20:46

djali i vores hat geschrieben:Ohne die Albaner aus Ex Jugoslawien wäre die albanische Nationalmannschaft im Eimer. Das sollte meine Landsleute zu schätzen wissen, die voller Vorurteile über Sie reden.
Es wäre weit schlimmer wenn Fussballer, die keine Albaner(Staatsangehörigkeit ist da unbedeutend) sind für Albanien spielen würden ....

Jene Albaner aus Ex-Jugo spielen aus vollem Herzen für Albanien.

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

So, 12. Okt 2014, 20:48

TiranaAlb hat geschrieben:
Schulden wir Ihnen jetzt irgendwas oder darf ich deshalb meine Mannschaft nicht mehr verfolgen weil jetzt einige Kosovo-Albaner mehr dabei sind ?
Das ist eine dumme Frage, eine Nati mit Spielern aus verschiedenen Gebieten eint die Nation umso mehr und umso mehr Albaner "verfolgen" die Nationalmannschaft.

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member

So, 12. Okt 2014, 21:27

Illyrian^Prince hat geschrieben:Serbia provokon

"Komisari për siguri i Federatës Serbe të Futbollit (FSS), Milivoj Mirkov thotë se në stadiumin e Partizanit, në ndeshjen e 14 tetorit, nuk duhet të shfaqet asnjë simbol shqiptar. Në të kundërtën, ata që do t’i shfaqin këto simbole do ta pësojnë. Madje, edhe ata tifozë shqiptarë që do të shkojnë në Beograd, do të arrestohen. “Çdo person që shfaq ndonjë shenjë të Shqipërisë në stadium, do të arrestohet menjëherë në bazë të ligjit për parandalimin e dhunës në sport”, – njofton Mirkov për “Alo.rs”."

http://www.panorama-sport.com/kombetarj ... z3Fx4oLjtp

Wenn man ehrlich ist es gut das es keine Fans dort gibt. Wenn man schon hört hier oder gestern im Lokal wie man am liebsten die Fahne im Stadion verbrennen würde dann geht es in Ordnung. Man will nur Provozieren und das ist ohne Sinn.

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member

So, 12. Okt 2014, 21:28

Illyrian^Prince hat geschrieben:
Es wäre weit schlimmer wenn Fussballer, die keine Albaner(Staatsangehörigkeit ist da unbedeutend) sind für Albanien spielen würden ....

Jene Albaner aus Ex-Jugo spielen aus vollem Herzen für Albanien.

Der einzige ist Lorik Cana, Der Rest ist fraglich.

Gegen einen Ausländer in der Nati hätte ich nichts. So lange es nicht gleich 10 Ausländer sind kann man einen oder zwei holen. Voraussetzung er soll schon in der Liga bekannt sein.

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

So, 12. Okt 2014, 21:39

Tifozat shqiptar me qeleshe në Beograd 48 vite më parë ndeshja Jugosllavi-Shqipëri

Bild

Sfida e vitit 1967 mes Shqipërisë dhe Jugosllavisë në tribuna kishte edhe tifozë shqiptarë, që dalloheshin përnga plisi i tyre. Megjithatë, tifozët shqiptarë të martën nuk do të guxojnë të udhëtojnë në Beograd, pasi rrezikojnë të arrestohen nëse kanë ndonjë shenjë identifikuese që janë shqiptarë, ku aty përshihet edhe plisi. /opozita.com/

https://www.youtube.com/watch?v=qfp3JP6ALro

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member

So, 12. Okt 2014, 21:47

Illyrian^Prince hat geschrieben:Tifozat shqiptar me qeleshe në Beograd 48 vite më parë ndeshja Jugosllavi-Shqipëri

Bild

Sfida e vitit 1967 mes Shqipërisë dhe Jugosllavisë në tribuna kishte edhe tifozë shqiptarë, që dalloheshin përnga plisi i tyre. Megjithatë, tifozët shqiptarë të martën nuk do të guxojnë të udhëtojnë në Beograd, pasi rrezikojnë të arrestohen nëse kanë ndonjë shenjë identifikuese që janë shqiptarë, ku aty përshihet edhe plisi. /opozita.com/

https://www.youtube.com/watch?v=qfp3JP6ALro

Schönes Foto, politisch war man noch auf brüderlichen Ebene. Albanien und Yugoslawien.

Edit: Hatte gerade 1948 gelesen. In der Zeit gab es auch das erste Spiel gegen Yugoslawien.

Damals war es noch zivilisierter. Man sah es aus Begeisterung ohne Hooligans.

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

So, 12. Okt 2014, 22:02

1 MILION EURO SHPËRBLIM PËR FITORE KUNDËR SERBISË OFRON BESNIK BENZ

Menjeher pas paralajmrimit se per ndeshjen Serbi-Shqiperi, policia serbe do te arrestoj cdo tifoz shqiptar, ka ardhur reagimi i pare nga nje tifoz i flaket dhe nje rugovist shume fanatik e njeherit biznesmen shume i skukseseshem ne Zvicer, Besnik Benz. Benz eshte pronar i kompanis tani me te njohur “Garage Benz Universel”

Besnik Benz, i inatosur nga lajmi se ne tribunat e Beogradit s`mund te jete prezente armata Kuq e Zi respektivisht tifozet nga Kosova, ka ofruar shperblimin ne vlere prej 1 milion euro per fitoren shqiptare ndaj kombetares serbe.Benzi thot se jam thelle i prekur nga reagimi i nje shteti qe e njeh bota per gjenocidin dhe masakrat qe ka bere ndaj kombit tone, dhe sot ne vend qe te ndjej keqardhje per te ata mundohen qe edhe ne sport t`na kufizojn qe ta perkrahim kombetaren tone, andaj i prekur nga kjo ofroj shperblimin ne vlere prej 1 milion euro per fitoren e kombetares tone dhe njekohesisht ftoj edhe biznesmenet tjere qe ta perkrahin kombetaren ne ndeshje kunder serbve.

:X:

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

So, 12. Okt 2014, 22:05

TiranaAlb hat geschrieben:Schönes Foto, politisch war man noch auf brüderlichen Ebene. Albanien und Yugoslawien.
:?: :idea:

Trim
Senior Member
Senior Member

So, 12. Okt 2014, 22:57

Vorweg, es sind nur schweizerisch-kosovarische und deutsch-kosovarische Spieler in der A-Mannschaft. Folglich nicht aus dem Ex-Jugoslawien. Wie dem auch sei, zu einem gewissen Grad stimmt das sicher, was du sagst. Auch wenn die Art und Weise, wie du es sagst, übertrieben ist (von wegen im Eimer). Doch es kommt darauf an, aus welcher Perspektive man das Problem betrachtet. Das Problem wurzelt in der jahrelangen Misswirtschaft, in der der albanische Fussballverband den albanischen Fussball in den Ruin getrieben hat. Die Verbandsleute haben es für einfacher befunden, Spieler die im Ausland aufgewachsen sind, in die Nationalmannschaft zu holen, statt sich darauf zu konzentrieren, in Albanien Talente "heranzuzüchten". Und genau hier liegt das Problem, in der Faulheit der Verbandsleute.

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member

So, 12. Okt 2014, 23:29

Illyrian^Prince hat geschrieben:
TiranaAlb hat geschrieben:Schönes Foto, politisch war man noch auf brüderlichen Ebene. Albanien und Yugoslawien.
:?: :idea:

Ich dachte es sei aus den 40er noch. Da gab es auch ein Spiel und Albanien und Yugoslawien hatten gute Beziehungen.

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member

So, 12. Okt 2014, 23:31

Trim hat geschrieben:
Vorweg, es sind nur schweizerisch-kosovarische und deutsch-kosovarische Spieler in der A-Mannschaft. Folglich nicht aus dem Ex-Jugoslawien. Wie dem auch sei, zu einem gewissen Grad stimmt das sicher, was du sagst. Auch wenn die Art und Weise, wie du es sagst, übertrieben ist (von wegen im Eimer). Doch es kommt darauf an, aus welcher Perspektive man das Problem betrachtet. Das Problem wurzelt in der jahrelangen Misswirtschaft, in der der albanische Fussballverband den albanischen Fussball in den Ruin getrieben hat. Die Verbandsleute haben es für einfacher befunden, Spieler die im Ausland aufgewachsen sind, in die Nationalmannschaft zu holen, statt sich darauf zu konzentrieren, in Albanien Talente "heranzuzüchten". Und genau hier liegt das Problem, in der Faulheit der Verbandsleute.

Was solls. Ob mit oder ohne. Albanien hat auch mit eigenen Spielern nie besser als Platz 5 abgeschnitten. Da haben die aus Kosovo nicht viel geändert.

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

Mo, 13. Okt 2014, 13:29

U nis kombetarja jone per ne Serbi

Bild

Belifario
Senior Member
Senior Member

Mo, 13. Okt 2014, 20:23

TiranaAlb hat geschrieben:....
Schönes Foto, politisch war man noch auf brüderlichen Ebene. Albanien und Yugoslawien.

Edit: Hatte gerade 1948 gelesen. In der Zeit gab es auch das erste Spiel gegen Yugoslawien.

Damals war es noch zivilisierter. Man sah es aus Begeisterung ohne Hooligans.
Ne Ballkaniaden e 1946 qe u organizua ne Shqiperi Kombetarja shqitptare doli kampione e Ballkanit..!!! Ne finale fitoi 3-1 kundra Rumanise me dy gola te legjendarit Loro Borici dhe nje gol te Pal Mirashit (qe te dy super yje te Vllaznise).

Sikurse e ceka dhe me lart ne Beograd kemi fituar nje here dhe atehere ishim me te vertete ne "eimer"... e kam fjalen per kohen e Dulles!
Ishte Sokol Kushta qe jua rrasi serbeve mu ne "Marakana" te Beogradit golin nga 25 metra!
Ah desh harrova: ndeshja perfundoi 2-1 per Flamurtarin, fatkeqesisht edhe serbet shenuan nje gol me ane te ... Fadil Vokrrit.....! Ah ex- Jugosllavi ......!
Zuletzt geändert von Belifario am Mo, 13. Okt 2014, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.

Belifario
Senior Member
Senior Member

Mo, 13. Okt 2014, 20:27

Illyrian^Prince hat geschrieben:.........
......................Jene Albaner aus Ex-Jugo spielen aus vollem Herzen für Albanien.
Nicht nur für Albanien... auch für Deutschland Schweiz Belgien Kina Vietnam Fyrom Siri usw.....!

djali i vores
Moderator
Moderator

Mo, 13. Okt 2014, 21:30

Ilirian Prince ti e di mire qe Shaqiri dhe Co. qe ti i mbeshtet pan ne radhe te pare interesat personale se sa te kombit.

Per bashkekombesit e mi
Ne e dime qe disa nga keta lojtaret emigrante luajne per Shqiperine se skane care ne vendin ku jetojne. Po dhe ne ama perfitojme nga ta. Keshtu eshte cdo gje me interes sot. Pranoheni te pakten qe pa ta shancet do ishin te pakta qe ne te fitonim me portugalin ose te barazonim me danimarken. Merreni me mend ku kemi perfunduar kur edhe portjerin e kemi nga Kosova.

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

Mo, 13. Okt 2014, 23:12

djali i vores hat geschrieben:Ilirian Prince ti e di mire qe Shaqiri dhe Co. qe ti i mbeshtet pan ne radhe te pare interesat personale se sa te kombit.
smunden te gjith te luajn per Shqiperine.
djali i vores hat geschrieben: Per bashkekombesit e mi
Ne e dime qe disa nga keta lojtaret emigrante luajne per Shqiperine se skane care ne vendin ku jetojne. Po dhe ne ama perfitojme nga ta. Keshtu eshte cdo gje me interes sot. Pranoheni te pakten qe pa ta shancet do ishin te pakta qe ne te fitonim me portugalin ose te barazonim me danimarken. Merreni me mend ku kemi perfunduar kur edhe portjerin e kemi nga Kosova.
nuk ka arsye se ku jeton apo nga cila troje shqiptare je, fito dhe luaj per shqiperine :)

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

Mo, 13. Okt 2014, 23:15

Nga Prishtina

Ne menyre qe te jemi te gjithe ne frymen kuq e zi, e kjo fryme te arrije edhe ne Beograd te djemt tanë, qe nga sot, secili ballkon i shqiptarit, secila dritare, secili lokal, le ta vendose flamurin tone kombtar...

#kuqezi

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

Di, 14. Okt 2014, 11:34

Bester Clip von Digitalb

https://www.facebook.com/video.php?v=64 ... =2&theater

Avdijaj: Entscheidung gegen DFB und für Albanien
Donis Avdijaj (Foto) hat sich offenbar für die albanische Nationalmannschaft und damit gegen den DFB entschieden. „Es ist meine Entscheidung und ich schätze, dass sie angebracht ist. Meine Wahl ist Albanien und ich habe der Anfrage eine positive Rückmeldung gegeben. Es ist meine definitive Entscheidung. Ich habe lieber mein Volk hinter meinem Rücken, als ein ausländisches. Mich überzeugte auch die Unterstützung, die die Spieler Albaniens von den Tifozat Kuq e Zi (Fangruppe Albaniens, d. Red.) erhalten. Ich habe gesehen, wie sehr sie die Spieler motiviert“, wird der 18-Jährige Stürmer von der kosovo-albanischen Tageszeitung „Koha“ zitiert. Avdijaj könnte laut der Zeitung bereits im nächsten EM-Qualifikationsspiel am 14. Oktober 2014 gegen Serbien zu seinem Debüt kommen.

Avdijaj zählt zu den größten Talente im deutschen Fußball. Der Offensiv-Allrounder, der 2011 vom VfL Osnabrück in die „Knappenschmiede“ wechselte, unterschrieb im Frühjahr 2014 seinen ersten, bis 2019 gültigen, Profivertrag auf Schalke. Dieser soll eine Ausstiegsklausel über 48 Millionen Euro enthalten. Bislang spielte Avdijaj für die Jugendauswahlen des DFB, zuletzt am 5. September 2014 für die U19.transfermarkt

Zurück zu „Albanien?!“