Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Muslime (Wahabiten/Salafiten) und der serbische Geheimdienst

Di, 22. Apr 2014, 12:59

Es war ein offenes Geheimniss dass gerade diejenigen die mit dem Milloshevic Regime zusammengearbeitet haben nach dem Krieg einen Bart wachsen lies und sich selbst zum Imam erklärten.

Hier eine kleine Info wie der serbische Geheimdienst den islamischen Extremismus finanziert und fördert, wie es islamische Seiten betreibt die mit vielen anderen Seiten verknüpft sind und zusammenarbeiten, und offen aufrufen nach Syrien zu gehen und gegen das Asag Regime zu kämpfen aber tatsächlich gegen alle Muslime und nicht Muslime kämpfen die keine Wahabiten sind, gegen die Armee der syrisch sunnitischen Stämme, gegen die Arme der Alawiten und Alewiten, gegen die Christen, gegen die Shiiten, da hat natürlich auch der russischen Geheimdienst die Finger fest im spiel.

Diese Taktik ist in militärischen und geiheimdienstliche Kreisen bekannt, nennt sich in etwa "geklaute Flagge", man infiltriert von innne eine Gemeinschaft und erlangt die Macht dieser Gemeinschaft von innen, die dann in namen dieser Gemeinschaft agiert aber die Absichten des Gegners befolgen, dies kann wie im Falle Syrien auch die militärische Bekämpfung der Gegner sein, um den legitimen Kampf dieser Gemeinschaft zu diffarmieren, heute kämpft nicht eine syrische Opposition gegen das Regime von Assad, sondern islamistische Terroristen gegen das Regiem von Assad, das gleiche was Israel mit der finanzierung und unterstützung der Hamas tut, und das gleiche was in der arabischen Revolution geschah, als die Islamisten versuchten die Revolution zu "klauen".

Beeindrucken wie der serbische Geheimdienst die albanische Sprache perfekt beherscht und sich im Islam genaustens auskennt:

Man kann sich nicht mal ausmalen, wer alles hinter allen Gruppen in Facebook steckt, und allen anderen Seiten im Internet.

Auf ähnliche Seiten fiel auch strells und Florim rein, siehe Thema "GOLDAG"

Werft selbst einen Blick: www.botaislame.com

http://who.is/domain-history/botaislame.com

Domain name: botaislame.com

Registrant Contact:

milutin jovanovic ()

Fax:
Rektor Cullbergs floor. 2
SIGTUNA, SIGTUNA 19335
SE

Bild

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

LIsba, die islamische Partei

Di, 22. Apr 2014, 13:40

Wer ist die Islamistische Partei "LISBA" ?

Fuad Ramiq hat vor zwei Jahren die islamistische Partei "LISBA" in Kosovo gegründet, ihr Ziel ist es einen islamischen Gottesstaat wie Iran oder Saudiarabien zu errichten, durch die einführung der Sharia, die Partei LISBA verwendet auch keine staatlichen Symbole wie die Flagge Kosovos, sondern nur die islamische Flagge.

Wer ist Fuad Ramiq/ Ramiqi, Gründer der Partei "LISBA" ?

Fuad Ramiq war Soldat der Einheit von Fikret Abdic, einem bosnisch muslimischen Kriegsverbrecher, dessen Einheit während dem Bosnien Krieg offen vom serbischen Militär der Rep. Srpska finanziert und mit Waffen unterstützt wurde, Fikret Abdic wurde 2001 zu 15 Jahren Gefägniss verurteilt weil seine Einheit, wo Fuad Ramiq diente,die eigenen Leute, also 400 muslimisch bosnische Zivilisten ermordete und wegen Errichtungen von Lagern worin bosnisch muslimische Zivilisten gefangen gehalten und gefolter worden sind. Fuad Ramiq hat zwei Brüder die in Serbien leben und mit Serbinen verheiratet sind. Heute nennt er sich "IMAM", (Titel eines muslimischen Geistlichen)


So viel zur islamischen Partei "LISBA" die auch vom serbischen Geheimdienst finanziert und unterstützt wird.

Dardaniaaa
Member
Beiträge: 42
Registriert: Sa, 29. Jun 2013, 21:44

Re: Muslime (Wahabiten/Salafiten) und der serbische Geheimdi

Do, 24. Apr 2014, 0:01

Das habe ich doch immer gewusst, dass Serbien dahinter steckt. Die tun alles um für Unruhen in Ks zu sorgen und uns als Islamisten darstellen wollen. Und natürlich können Serben vom Geheimdienst albanisch was glaubt ihr warum man in Belgrad albanisch lernen kann an der Uni bestimmt nicht weil sie unsere Sprache so toll finden. Was ich auch komisch fand war dass das amerikanische State Department die Amerikaner dazu aufgerufen hat das Osterfest mit Vorsicht zu genießen. Das ist mehr als absurd und schon eine Beleidigung für unser Volk da wir in unserem Volk nie Unterschiede gemacht haben wer Bajram oder Ostern feiert. Ich frage mich was man mit so einer Hetze bezwecken will?

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Muslime (Wahabiten/Salafiten) und der serbische Geheimdi

So, 27. Apr 2014, 20:29

Wunderst du dich wen die USA solche Statements liefert?

Also ich frag mich seit Jahren was mit euch allen los ist, obwohl überall zu sehen, tut ihr so als würdet ihr nicht sehen, obwohl überall zu hören, tut ihr so als würdet ihr nichts hören.

Überall sind diese Islamisten, diese Wahabiten, sie betreiben alle Facebook-Gruppen, ich bin sicher dass auch du und 99% deiner Freunde und Verwandte in so einer Gruppe drin sind.


Macht mal die Augen auf, aber bekanntlich öffnen man die Augen erst nachdem was passiert, den es reicht nicht dass ständig in den Moscheen geprügelt wird, dass Imame mit dem Tod bedroht werden, dass Imame für 2 Wochen entführt werden.

Frühe rhaben die Cetniks die Gewalt in den MOscheen gebraucht, jetzt tun das die Muslime selbst, und alle tun so als wäre nichts, schau dich doch allein schon hier im Forum um, du hast hier entweder total verblendete religiöse, oder total verblendete islamophoben, du siehst hier weder richtige muslime, weder richtige demokraten, richtige Albaner.

Dardaniaaa
Member
Beiträge: 42
Registriert: Sa, 29. Jun 2013, 21:44

Re: Muslime (Wahabiten/Salafiten) und der serbische Geheimdi

Mo, 28. Apr 2014, 18:15

Also ich gehöre keinerlei islamischen Facebook-Gruppen an um das mal vorweg zu sagen. Man sollte nicht aus einer Fliege einen Elefanten machen auch wen es solche Vorfälle gibt. Und sag mir mal wer sollte Interesse daran haben einen Anschlag auf die amerikanische Militärbasis zu verüben. Die einzigen die was davon hätten wäre der serbische Staat.

lauragjata
Member
Beiträge: 52
Registriert: Fr, 19. Jul 2013, 11:37

Re: Muslime (Wahabiten/Salafiten) und der serbische Geheimdi

Do, 21. Aug 2014, 11:41

Ich finde dein Beitrag gut. Aber nenne bitte Wehabiten nicht Muslime, das sind die, die ihre eigene Religion haben, welche eine eigene Art zu beten haben. Ja ich habe gesehen, wie diese Wehabiten Muslime in die Luft gesprengt haben, einen Imam, der predigte.. Ich finde es sehr gut dass du das ansprichst mit den Facebook Gruppen, denn die Menschen die nicht aufgeklärt sind, fangen an diese "Religion" zu praktizieren ohne Wissen darüber. In Kosovo verteilen die Bücher, in dem steht wie man "Sunnah" lebt etc.. die Menschen glauben und denken dass wären Worte des Propheten (aleihi selam)..
Danke für dein Beitrag
Te kam shpirt te kam xhan

Funky
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: So, 18. Jul 2004, 12:09

Re: Muslime (Wahabiten/Salafiten) und der serbische Geheimdi

Mo, 25. Aug 2014, 11:14

Freunde lasst mal die Kirche im Dorf. Das Serbien solche Strukturen teilweise mitfinanziert und fördert mag durchaus sein und dem widerspreche ich auch nicht. Aber für alles was in unserem Land schlecht läuft die Schuld den Serben zu geben, machen wir uns auch sehr sehr einfach. Diese idioten sind albaner und wir als Gesellschaft tragen die Verantwortung für sie und müssen auch entsprechend handeln.

egal ob wahabiten oder dem anschein nach "gemässigte" Imame, alle versuchen uns weiss zu machen dass irgendwelche Kameltreiber uns näher stehen als unsere Christlichen Brüder und Schwestern. Die Religion wird langsam zu einem Problem für uns Albaner. Wir müssen uns als Gesellschaft wehren gegen solch eine krankhafte ideologie.

Daher lassen wir lieber diese Verschwörungstheorien ruhen, und konzentrieren uns lieber im Aufbau einer offenen Gesellschaft.

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Muslime (Wahabiten/Salafiten) und der serbische Geheimdi

Di, 26. Aug 2014, 17:32

Der Mensch ist das am weitesten Entwickelte Lebewesen, doch leider ist es auch gleichzeit das dümmste Wesen auf der Welt, denn es weiss nicht wenn es satt ist und wann es genug hat.
Es kann sich nicht Dessen erfreuen, was es besitzt sondern schmachtet nach dem was es nicht hat.
Es denkt es sei unabhängig und autonom in seinem Handeln und tun, dabei ist es abhängig und wird fremdgesteuert.

Denkt doch mal nach was eure Motivation ist, so zu schreiben und zu handeln, wie ihr es macht oder die es machen?

Liebe Grüsse Strellci i vertet
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Hemingway
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 136
Registriert: Sa, 13. Sep 2014, 16:40

Re: Muslime (Wahabiten/Salafiten) und der serbische Geheimdi

Di, 23. Sep 2014, 22:02

Mein Glauben ist Gott. Alles andere halte ich für überinterpretiert.

Was den unrasierten radikalen Popen,Rabiner , Muftis und Islamisten angeht, sollte man in die Psychatrie einweisen. Das ist ja schon ein paranoides und shizophrenes Muster.

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Muslime (Wahabiten/Salafiten) und der serbische Geheimdi

Fr, 26. Sep 2014, 21:22

Funky hat geschrieben:Freunde lasst mal die Kirche im Dorf. Das Serbien solche Strukturen teilweise mitfinanziert und fördert mag durchaus sein und dem widerspreche ich auch nicht. Aber für alles was in unserem Land schlecht läuft die Schuld den Serben zu geben, machen wir uns auch sehr sehr einfach. Diese idioten sind albaner und wir als Gesellschaft tragen die Verantwortung für sie und müssen auch entsprechend handeln.

egal ob wahabiten oder dem anschein nach "gemässigte" Imame, alle versuchen uns weiss zu machen dass irgendwelche Kameltreiber uns näher stehen als unsere Christlichen Brüder und Schwestern. Die Religion wird langsam zu einem Problem für uns Albaner. Wir müssen uns als Gesellschaft wehren gegen solch eine krankhafte ideologie.

Daher lassen wir lieber diese Verschwörungstheorien ruhen, und konzentrieren uns lieber im Aufbau einer offenen Gesellschaft.
Das sagt niemand

Die Religionen sind kein Problem für die albanische Gesellschaft, sondern solche Sekten die mit aber-Mio finanziert werden und schleichend die Hoheit in der muslimischen Welt erlangen, eine Sekte die nur ein Ziel kennt, Zerstörung und Tot, die Felsenfest davon überzeugt sind dass erst das Töten, erst Krieg die Lösung bringt, eine Sekte die sehr viele Menschen in eurer Umgebung beeinflusst hat.

Alle wissen das, und trotzdem machen alle die Augen zu, auch Ihr hier, anhand eurer Kommentare wollt ihr euch gar nicht bewusst werden was da eigentlich abgeht.

Wieviele Al.... haben schon Leute umgebracht? Wieviele sind schon wegen versuchten Anschlag verhaftet worden? Wieviele laufen mit einem Bart herum?

Ich bin nicht enttäuscht oder sonst was, ihr seid ein sehr gutes Spiegelbild der Gesellschaft.


Ich hätte nie geglaubt dass ich mal sage und ernst meine, aber ich werde aus der islamischen Gemeinschaft austreten und mich offiziell als Religionslos eintragen lassen, in Kosova.

Funky
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: So, 18. Jul 2004, 12:09

Re: Muslime (Wahabiten/Salafiten) und der serbische Geheimdi

Sa, 27. Sep 2014, 22:21

Alket, hast Du eigentlich mein Text gelesen??? was soll das geschwaffel? hab doch klar geschrieben, dass extremistische bewegungen ein problem sind und wir uns gesellschaft wehren müssen. Jedoch finde es billig für jedes problem dass in kosovo existiert den serben die schuld zu geben. thats it.. kleiner tipp - lesen, verstehen dann antworten!

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Muslime (Wahabiten/Salafiten) und der serbische Geheimdi

So, 28. Sep 2014, 10:57

Der einzige der hier dauernd von "Serben" "Serben" redet bist du.....


Es geht einzig allein um der Tatsache dass die albanische muslimische Medien auch vom serbischen Geheimdienst betrieben wird, was bei jedem bei alle Alarmglocken schlagen sollte.

Funky
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: So, 18. Jul 2004, 12:09

Re: Muslime (Wahabiten/Salafiten) und der serbische Geheimdi

So, 28. Sep 2014, 15:08

genau serben simd an allem schuld... auch an dasa schlechte wetter :mrgreen: :mrgreen:

wenn ich mich nicht täusche hast du doch angefangen mir serben geheimdienst etc! du beklagst dich über die albanische gesellschaft bist aber genau gleich. anstatt die verantwortung zu tragen und versuchen was zu ändern, lieber mal die schuld den serben zu geben. ist ja am einfachsten so!!!!

Hemingway
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 136
Registriert: Sa, 13. Sep 2014, 16:40

Re: Muslime (Wahabiten/Salafiten) und der serbische Geheimdi

So, 28. Sep 2014, 18:10

Die Wahrheit liegt dazwischen. Ja, der serbische Geheimdienst hat die Interesse,den Kosovo zu destabilisieren. Wenigstens haben sie einen funktionierenden Geheimdienst und nicht wie wir eine Mogelpackung. Ihre Regierung vertritt wenigstens die eigenen Interessen, auch wenn sie sehr perfide vorgehen. Willkommen im Bussiness. Entweder bist du ein Motherfucker oder nicht. Aber genauso haben wir genug dumme Menschen, die für die Interessen irgendwelcher Sekten und islamistischen Faschisten kämpfen. Aber was auf keinen Fall der Fall ist, dass wir nur kluge moralische unschuldige Köpfe haben und in allem Serbien schuld ist. Es ist nur die Chancenergreifung. Gelegenheit macht Diebe. Alles andere ist Geschwafel

Hemingway
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 136
Registriert: Sa, 13. Sep 2014, 16:40

Re: Muslime (Wahabiten/Salafiten) und der serbische Geheimdi

So, 28. Sep 2014, 22:19

Und nochwas.. solange das albanische Volk nicht lernt ,selbst ihren Ars.. hochzubewegen und sich dauernd auf die Bemutterung von den GlobalPlayerStaaten verlässt, wird es sich nie weit politisch und wirtschaftlich entwickeln können. Was uns fehlt ist Konsequenz. Wir müssen härter durchgreifen und geschichtliche Defizite aufholen.ich rege mich auf, weil wir viele junge Leute haben,die talentiert sind und ich großes potential sehe

Funky
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: So, 18. Jul 2004, 12:09

Re: Muslime (Wahabiten/Salafiten) und der serbische Geheimdi

Mo, 29. Sep 2014, 11:01

Dass die Serben gewisses Interesse haben Kosovo zu destabilisieren und das auch mit ihrem Geheimdienst versuchen zu machen, ist ja nicht wirklich überaschend. Eine Destabilisation des Kosovs bessert natürlich Ihre Verhandlungsposition, und so können Sie
in DerWeltgemeinschaft mehr Schutz und mehr Rechte für die serbische Minderheit verlangen. Das kann bis zu der Forderung gehen serbisch bewohnte gebiete abzuspalten. Hab nie behauptet, dass sowas nicht stattfindet. Ist doch logisch, dass ein Geheimdienst von einem feindlichen Land sowas Versucht. Das ist kein Pfadfinder verein, die haben klare Ziele, die sie auch mit allen mitteln verfolgen!

Jedoch bin ich der Meinung, dass wir als Gesellschaft die viel grössere Verantwortung tragen für diese Fehlentwicklungen in unserem Land, als der serbische Geheimdienst. Wir haben ein Jahrzehnt lang zugeschaut, wie das land nach dem Krieg immer Religiöser wurde, irgendwelche arabische wahabistische orientierte NGO's sich niedergelassen haben und unsere Gesellschaft mit ihren extremistischen Gedanken vergiftet haben. Das ist unsere Verantwortung. weil wir als Geselschaft weg geschaut haben und ihnen den Raum gelassen haben sich auszubreiten. Der serbische Geheimdienst nützt höchstens unsere Naivität aus, aber die Hauptschuld tragen wir, dass es zu dem gekommen ist. WEHRET DEN ANFÄNGEN!
Zuletzt geändert von Funky am Mo, 29. Sep 2014, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.

Funky
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: So, 18. Jul 2004, 12:09

Re: Muslime (Wahabiten/Salafiten) und der serbische Geheimdi

Mo, 29. Sep 2014, 11:44

..............

Hemingway
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 136
Registriert: Sa, 13. Sep 2014, 16:40

Re: Muslime (Wahabiten/Salafiten) und der serbische Geheimdi

Mo, 29. Sep 2014, 12:40

Die verstecken sich hinter der Toleranz. Sind aber die Untolerantesten. Wie die Nazis, die auf Meinungsfreiheit rumheulen, aber selbst untolerant sind.

Funky
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: So, 18. Jul 2004, 12:09

Re: Muslime (Wahabiten/Salafiten) und der serbische Geheimdi

Mo, 29. Sep 2014, 12:59

Das gute ist sie lassen ihre Masken schnell fallen. Dann sieht man sehr schnell, dass sie Toleranz nur für sich selber in Anspruch nehmen. Was ich mir als atheist schon alles anhören musste, nur weil ich lieber der wissenschaft vertraue als einem kameltreiber/schafshirten aus dem 7. Jahrhundert

Hemingway
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 136
Registriert: Sa, 13. Sep 2014, 16:40

Re: Muslime (Wahabiten/Salafiten) und der serbische Geheimdi

Mo, 29. Sep 2014, 13:42

Ich glaube an Gott und bin trotzdem in einem wissenschaftlichen Bereich tätig. Der Glaube widerspricht sich nicht. Es ist die Dummheit des Menschen, was sich widerspricht. Und was mir auffällt, alle Religionen arbeiten mit Angst. Deswegen Glaube ich an Gott, ohne eine Religion vertreten zu müssen. Denn Glaube sollte nichts mit Angt zu tun haben. Die Sache ist , dass ein Mensch einen anderen Menschen nie eine Verbindung zu Gott geben kann und sollte. Da die Liebe und die Beziehung zu Gott Privatsache ist und von Individuum selbstständig und unabhängig erforscht werden sollte. Der Mensch macht dies kaputt. Ich habe nie ein Buch oder einen Menschen gebraucht, um Gott zu verstehen, auch keine Religion. Und zum Thema Kameltreiber: Die tun etwas sinnvolles. Ich glaube die Radikalen haben nichts zu tun und wollen nichts zu tun haben. Das sind Verliere. Darauf basiert ihre Wut. Aber ich weiß was du meinst. Genauso hat man natürlich das Recht nicht an ihn zu glauben oder es zu hinterfragen. Diese Positionen sind wichtig.

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“