Alket hat geschrieben: aber bis 1999 wussten 99.9% der Bevölkerung nicht was shiit und sunnit sind, was die über 600 000 von den Flüchtlingen ausgefüllten Formulare bestätigen.
Ps. plötzlich heist es "dein nationalheld" ? Hej strellc he.
Sorry.Strellci i Vertet hat geschrieben:
ich heisse auch nicht die Wortwahl von Gold AG gut, aber dennoch kenne ich persönlich kein Westlich Christliches Land, dass in den Gesetzen die Glockenturm Lautstärke Regelt oder den Pegel der Muzik im inneren der Kirchen.![]()
und will man mir das Gegenteil beweisen, findet ihr mir bitte den Gesetzesartikel dazu.
.
Gjergj Kastrioti wurde als kleiner Junge aus Albanien in die Türkei verschleppt um aus Ihm einen Krieger zu machen, zu dem Zeitpunkt wusste er nicht, dass seine leibliche Eltern katholisch waren....Strellci i Vertet hat geschrieben:kleshtrimania hat geschrieben:Ich bin zwar nicht immer Alkets Meinung aber hier muss ich ihm Recht geben. Ja, viele Politiker in KS sind korrupt und nehmen es von den "Kleinen" und auch sind viele top ausgebildete Jugendliche arbeitslos trotzdem rechtfertigt dies nicht das primitive und gewaltverherrlichende Lied von Gold AG.
Was soll vorallem dieser Satz: " Na s'jena shtet laik, jena popul musliman. jem qata qe djegim skijen n'diten e marsit. jena musliman si Jasharjt e Prekazit"
Wir sind kein muslimischer Staat. Wir sind stolz auf unsere Unabhängigkeit. Vorallem sollten wir nicht vergessen dass unsere Urahnen noch Katholiken waren und irgendwelche "schwachen" Verwandten von uns sich zum Islam haben bekehren lassen. Lasst uns nicht vergessen welche Religion unser Nationalheld hatte.
Mir ist bewusst dass in verschiedenen Regionen in KS viele Leute extrem gläubig sind aber wir in Dukagjin haben einen Spruch der zum ganzen Getue von Gold AG passt: Feja jonë esht Shpitarija.
Mit Gewalt und Hass erreicht man nichts.
Dein NAtionalheld war geboren als Muslim und konvertierte zum Christentum![]()
und unsere vorfahren bekehten sich zum Islam, da das orthodoxe Christentum (Bynzanz) die Muslimeschen Albaner alle ermorden und deportieren wollte.......mit der Begründung Moslem also gleich Türke bzw. Osmane.![]()
ich heisse auch nicht die Wortwahl von Gold AG gut, aber dennoch kenne ich persönlich kein Westlich Christliches Land, dass in den Gesetzen die Glockenturm Lautstärke Regelt oder den Pegel der Muzik im inneren der Kirchen.![]()
und will man mir das Gegenteil beweisen, findet ihr mir bitte den Gesetzesartikel dazu.
in der Schweiz ist es sogar so, dass die Kirche rein Theoretisch Verbrächer beherbegen kann und die Polizei dürfte nichts auf Kirchlichem Hoheitsgebiet unternehemen ohne die Zusage des Kirchenoperhauptes.Kirchenasyl.
aber dieses Thema verdient irgendwie mehr beachtung als Gedacht.
Wenn ich du wäre, würde ich das nicht so lustig finden.TiranaAlb hat geschrieben:Alket![]()
Hallo JüngchenTiranaAlb hat geschrieben:Anzeige für was ?
Gewaltaufruf ?![]()
Gehts genauer ?