lupo-de-mare
Senior Member
Senior Member

Mo, 20. Feb 2006, 21:43

genta_20 hat geschrieben:idu weißt nicht mal ob er verlobt oder verheiratet ist im kosovo.dann darfst du dich nicht beschweren denn es ist deine SCHULD wenn es schief geht.

naja trotzdem wünsche ich dir viel GLÜCK
So sieht nun mal die Realität aus!
Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
Jean-Jacques Rousseau, Schweizer Philosoph, 1712-1778

Gruss lupo

griechin30
Senior Member
Senior Member

HILFE!!!TOTAL VERZWEIFELT!!!

Di, 21. Feb 2006, 1:48

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 9:33, insgesamt 2-mal geändert.

zoe
Member

Di, 21. Feb 2006, 17:38

Zu viel Angst davor, einen Fehler zu machen kann einen dazu bringen, die Liebe des Lebens an sich vorbei ziehen zu lassen, is klar. Und schiefgehen kann eine Beziehung / Ehe immer. Aber hier ist es ja so dass von einem Fehler nicht nur sie, sondern auch ihr Kind betroffen wäre. Eine ziemlich große Verantwortung, finde ich. Ich würde lieber dreimal überlegen, bevor ich so schnell heirate und die Gefahr eingehe, dass mein Kind womöglich eines Tages unter einer Scheidung leiden muss. Nach nur 4 Wochen zu heiraten finde ich einfach zu überstürzt.

LG zoe

lupo-de-mare
Senior Member
Senior Member

Re: HILFE!!!TOTAL VERZWEIFELT!!!

Di, 21. Feb 2006, 22:18

griechin30 hat geschrieben::)

Hnach ein paar Jahren hat er sich geändert hat sein wahres Gesicht gezeigt und nach 5 Jahre liessen wir uns scheiden,weil er nur eins im Kopf hatte (Bewilligung/Papiere).............Es gibt Leute die sich nach sogar 20 Jahren noch immer nicht sehr gut kennen.Ich sage nur die Wahrheit kommt einmal ans Licht was jeder vorhat oder ob er ehrlich ist.Ich rate dir noch zu warten mit heiraten und finde heraus was seine Wurzel so mit sich bringt (sprichwort).Erst denken dann handeln.Das ist deine Entscheidung ich hoffe dass du den richtigen findest/gefunden hast.Viel Glück gruss :wink:
So ist das Leben! :!: Erst denken und dann handeln, in solchen Dingen ist viel sinnvoller. Man spart viel Ärger und Kraft Vergeudung.
Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
Jean-Jacques Rousseau, Schweizer Philosoph, 1712-1778

Gruss lupo

griechin30
Senior Member
Senior Member

Re: HILFE!!!TOTAL VERZWEIFELT!!!

Sa, 25. Feb 2006, 6:18

...

Zurück zu „Liebe & Kontakte“