Kurzfristig haben sich unsere Pläne geändert. Ursprünglich wollte ich zusammen mit meinem Kumpel zum Endurofahren nach Albanien. Zwei Moppeds auf dem Hänger und hinter meiner 190er LPG Benz. Hänger und Auto sicher untergestellt und dann zwei Wochen quer durchs Land. Entweder Campen oder ins Hotel.
Nun habe ich spontan ein Wohnmobil gekauft. Mercedes MB100 mit Reimo Ausbau und Hochdach. Jetzt will Frau mit Baby auch mit.
Darum bin ich auf der Sucher nach drei bis vier geeigneten Stellplätzen wo das WoMo stehen kann und mein Kumpel und ich von dort aus die Enduro Touren starten können. Meine Frau + Kind und evtl. eine Freundin meiner Frau könnten dann schön auf das WoMo aufpassen und in unser Abwesenheit das Essen vorbereiten
. Soweit zumindest der Traum. Die Stellplätze sollen natürlich attraktiv sein. Also Wasser zum Baden wäre nett, damit die holden Damen sich nicht langweilen.
Ich suche also einen guten Stellplatz am Ohridsee und einen am Meer. Hier unten am Logara Pass sieht es ganz gut aus: 40° 9.818'N 19° 35.507'E Kann ich da direkt an den Strand fahren?
Können auch wilde Plätze sein.
Wer also Tipps hat, immer her damit.
Volkers WoMo Guide habe ich schon bestellt
Gruß
Michael