Hallo erstemal und zwar Hab ich eine Menge Probleme wobei ich euch um Rat bitten möchte da es einfach nicht mehr weiter geht
( BITTE KEINE DUMMEN KOMMENTARE)
ich bin 20 Jahre alt und komme aus Deutschland. habe meine Abitur abgeschlossen und mache zurzeit eine Ausbildung. Ich hatte vor 8 Monaten eine vier jährige Beziehung mit einem anderen Landsmann da wir eine frühe Beziehung begonnen haben wurde mir erst spät klar das es zwischen uns nie klappen würde. Wir hatten zu viel streiterein er hat mich auch geschlagen und meine Familie hätte das auch nicht akzeptieren können. Nur leider Hab ich mikit ihm geschlafen und bereue es zu tiefst. Habe nach ihm versucht einen unserer Landsmänner kennen zu lernen und bin auch mit einem in Kontakt gekommen, wir hatten ein guten Start haben viel gelacht geredet usw. Haben uns sogar getroffen. Doch als ich ihm sagte das ich keine Jungfrau mehr bin wollte er mich nicht mehr ...es war hart und ich Hab viel geweint...als ich drüber hinweg war kam eine iFamilie zu meinen Eltern um ihren Sohn mir vorzustellen...Anfangs war ich skeptisch und wollte es nicht weil ich mir dachte ach alle Männer von uns sind ...wollen eine
Jungfrau haben aber selber Spaß....nach einer langen Zeit Hab ich mich doch zusammen gerissen und bin mit ihm in Kontakt gekommen es lief alles super er meinte auch ich wäre seine Traumfrau usw. Aber als ich es ihm gesagt Hab hat er sich zwei Wochen nicht gemeldet und ich bin ihm hinterher gelaufen weil ich Klarheit wollte ...doch nach langen hin und her hat er sich dagegen entschieden...jetzt frag ich mich ob es überhaupt einen Mann gibt der sowas akzeptieren kann ich bin am Ende und es ist nicht so das ich tausende hatte es war nur ein dummer Fehler meiner jugendliebe ....