Shiva79
Member

Hab ich seinen Stolz gebrochen?

Mo, 13. Feb 2006, 18:59

Hallo Ihr Lieben

Lange war ich nicht mehr in diesem Forum. Ich habe es nicht ertragen, über Albanien zu lesen. Zu gross war mein Schmerz.

Da es mir in der letzten Zeit absolut mies ging und ich mir meiner Gefühle nicht sicher war, habe ich mich vor 14 Tagen von meinem Freund getrennt. Ich habe ihn dann wahnsinnig vermisst und habe gemerkt, wie sehr ich ihn doch noch liebe. Am Wochenende war ich dann wieder bei ihm und es war einfach wunderschön. Er sagte auch, er liebt mich überalles und er hätte auf mich gewartet. Aber er litt unglaublich ohne mich. Ich habe nun ein wahnsinnig schlechtes Gewissen. Es kommt mir vor, als hätte ich seinen Stolz gebrochen. Er ist ein so stolzer Mann und ich fühle mich so schuldig, weil ich ihm mein Gefühlschaos angetan habe um zu merken, dass es doch Liebe ist. Wie kann ich das wieder gut machen? Kann er mir verzeihen?

Ich weiss, Ihr könnt das so ja gar nicht beantworten.. alleine Eure Meinungen würden mir gut tun.

Alles Liebe
Wir sind alle nur Menschen, egal welcher Rasse wir angehören...

illyrian*bLood
Senior Member
Senior Member

Mo, 13. Feb 2006, 19:43

Gut, dass du es eingesehn' hast und nun zu 'nem Entschluss gekommen bist. Manchmal braucht man einfach 'ne Auszeit, unabhängig davon, von welchem Menschen...
Ich denke, wenn du ihm klar machst, dass es dir wirklich Leid tut, wird er dir sicherlich verzeihen, da er dich anscheinend auch liebt.
Ich denke, er ist froh darüber dich wieder zu haben und wird im Mom. nicht über das Gefühlschaos dass du ihm "angetan" hast, nachdenken.
Mach dir nicht zu viele Vorwürfe, jeder macht mal Fehler und dafür gibt's auch Leute, die auch verzeihen.

Viel Glück!
::: Land of the Eagles ::: We stand proud Coz we stand together!

Elly
Senior Member
Senior Member

Mo, 13. Feb 2006, 22:23

Hej, shiva,

es ist normal, dass man so ein "gefühlschaos" hat...du hast meiner meinung nach das richtige getan...lass einen vogel fliegen..und wenn er nicht zurück kommt, dann war er nie deiner...die überzeugung, die du jetzt hast, ist um so schöner..und weil er dich liebt, wird er so was verzeihen..obwohl hier gar nicht zu verzeihen gibt..so ist die liebe.. :)

Sweety1
Senior Member
Senior Member

Di, 14. Feb 2006, 9:36

Hallo shiva79,

ist doch toll, dass du nun doch noch verstanden hast, dass es liebe ist. natürlich hast du deinen freund nun verunsichert, aber zeige ihm einfach, dass du ihn liebst und ab jetzt immer zu ihm hälst. gib ihm das gefühl, dass du dir deiner liebe zu ihm nun ganz sicher bist. irgendwann weiß er, dass er dir vertrauen kann und dann wird es um so schöner.

ich wünsche euch für eure beziehung alles gute.

liebe grüße sweety1

Zhuljeta
Senior Member
Senior Member

Di, 14. Feb 2006, 10:29

Warum sollte er Dir nicht verzeihen? Solange Du jetzt nicht unbedingt in diesen 2 Wochen einen anderen hattest, sollte Eurer Liebe doch nichts im Wege stehen...
Finde ich sehr rschön, daß Ihr wieder zusammenfindet. Das kann doch jedem mal passieren, daß er nicht genau weiß,wie seine Gefühle sind,dann ist es doch nur ehrlich eine Auszeit zu nehmen.
Hoffe, alles wird schön für Euch! :heart: :heart: :heart:

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Di, 14. Feb 2006, 12:58

hi
es ist doch schön das du es eingesehen hast das du ihn noch liebst und jeztz alles so toll läuft.
Mache dir doch keine vörwürfe und das brauchst du ja auch nciht solange du nichts angestellt hast wo ihr zwei wochen getrennt wart.
Ich wünsche euch viel glück :D

Shiva79
Member

Di, 14. Feb 2006, 20:46

Hallo Ihr Lieben

Danke für Eure lieben Worte :D !

Ich hatte in der Zeit als wir getrennt waren überhaupt nichts anderes, da muss ich mir keinen Vorwurf machen. Sonst wäre die Trennung für mich definitiv gewesen.

Ich versuche also, einfach viel Liebe zu geben und zu zeigen und beweise ihm, wieviel er mir wert ist.

LG

*Princesha*
Senior Member
Senior Member

Mi, 15. Feb 2006, 12:51

Liebe Shiva,

Ich bin auch der Meinung, dass du richtig gehandelt hast. Wenn man sich seinen Gefühlen nicht mehr sicher ist, ist es sicherlich das Beste, sich eine Auszeit zu nehmen und zu überlegen, wie wichtig einem die Beziehung bzw. der Partner wirklich (noch) ist. Mit ein wenig Abstand, kann man das manchmal ganz anders betrachten.

Schlussendlich hast du ja gemerkt, dass er trotz allem der Richtige ist und du dir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen kannst! Das ist doch schön und auch ein Kompliment an ihn!

Ich wünsche euch alles Gute und ganz viel Glück und vor allem viel Liebe für eure gemeinsame Zukunft!

Lg

Schutzengel
Member

So, 19. Feb 2006, 0:12

Jeder Mensch braucht mal eine Auszeit.
Jedem wächst mal alles über den Kopf.
Man weiss nicht wo der Anfang und wo das Ende ist.
Es ist nichts falsches daran.
Du bist dann ja zu dem Entschluss gekommen,
dass du ihn doch über alles liebst
und dass es ein Fehler war, dich von ihm zu trennen.
Wieso solltes du seinen Stolz verletzt haben???
Er ist bestimmt froh darüber, dass du in dieser
für dich schweren Zeit ehrlich zu ihm warst...
Ich finde Ehrlichkeit und Offenheit ist viel wichtiger als Stolz...
Schlussendlich wisst ihr beide, dass ihr ohne den anderen Partner nicht könnt...
also mache dich nicht verrückt, wie du das wiedergut machen kannst...
glaub mir immer, wenn du ehrlich zu ihm bist und ihm deine Liebe zeigst,
wird er es spühren und dir somit auch automatisch verzeiehn...
Denn du hast in meinen Augen nichts schlimmes getan...
Du musstes einfach nur zu dir zurück finden...das ist doch menschlich...
daraus gelernt hast du sicher, zeig ihm einfach,
dass du so etwas nie wieder machen wirst...dann klappt das schon...

Grüss dich Schutzengel :D
Wer die Liebe niemals erfährt, verhungert!
Wer sie niemals nährt, verdurstet!

Shiva79
Member

So, 19. Feb 2006, 21:56

Ihr Lieben

@*Princesha*
@Schutzengel: Auch Euch vielen lieben Dank für Eure aufbauenden Worte.

Bei mir hat sich alles wieder ein bisschen normalisiert, ich habe mich beruhigt und wir verbringen wieder wunderschöne Tage zusammen. Es klappt wieder prima und ich fühle meine Liebe zu ihm jeden Tag. Die Auszeit war das einzig richtige, um mir über meine Gefühle klar zu werden. Dies hat unsere Beziehung gerettet. :D

LG

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Di, 21. Feb 2006, 16:30

hi shiva

ich freue mich für dich und wünsche dir nochmals alles gute und wunderschöne tage,wochen,jahre mit deinen schazi :D

Zurück zu „Liebe & Kontakte“