KOBy, was soll ich den SCHREIBEN!!!
ICH SEHE DASS DIE LEUTE MIT TOSENDEM APPLAUS UND GElàCHTER IN DEN ABGRUND STÜRTZEN, UND SIE SAGEN "NEIN DAS IST GUT, NEIN FüR DEMOKRATISCHE RECHTE, NEIN WIR MüSSEN WEITER SO MACHEN"
SEHR IHR DEN DAS NICHT!! WAS IST NUR LOS MIT EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hej, dass ist keine kleine Sache!!!!!!!!! Dass ist eine verdammt ernst zunehmende Bedrohung der Zukunft der Menschen in Kosova, Mazedonien und Albanien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und Strellci und FLorim Gedankengänge sind teil davon.
Ich fass es einfach nicht wie absolut ignorant und naiv ihr doch alle seid!!!!!!! Wir könnt ihr vor dem Abgrund stehen und sagen, "alles ist gut, nein wir müssen weiter gehen, für demokratische rechte müssen wir weiter gehen"
Wie könnt ihr so extrem Blind sein, vor allem du FLorim und Strellc, ich hätt nie gelaubt dass man euch so leicht manipulieren kann!!!!!!!!!!
Ihr eschreckt mich extrem, ich frag mich wenn sogar ihr auf diesen Mist reinfällt, dann werden noch abertausende drauf reinfallen!!
Ich weis echt nicht was sagen, ABER ALLE DIE DAS LESEN WERDEN SICH AN MEINE WORTE ERINNERN!! Und ich kann nur sagen, IHR SEID SELBST SCHULD, denn ihr habt mit tosenden Applaus und Gelächter euren eigenen Abgrund herbei gerufen!!!!!!!
WIR alle sehen es, Alleeeeeee!!!!! Und wir alle schauen nur zu oder machen sogar mit.
ICH SAG ES EUCH WIEDER UND IMMER WIEDER, WIR WERDEN NOCH ZIEMLICH AM :-) SEIN, MERKT EUCH DAS!!!!! MERKT EUCH DAS UND ES WIRD DIE ZEIT KOMMEN WIE IHR MIR RèCKWIRKEND RECHT GEBEN!!!!!!!
Man sollte sich nicht blenden lassen wie jemand was schreibt, sondern was.
Gewiss schreibt Florim mit mehr Ruhe, jedoch was er schreibt ist extrem beunruhigend, geblendet von Lügen und Manipulationen will er aus Mazedonien in Kosova gegen den demokratisch gewählten Staat und die von den muslimen gewählte und legitimierte muslimischen Institutionen demonstrieren, während in seiner Heimat die Menschen seit Jahrzehnten in einer sozialen, wirtschaftlichen und politischen Kriese leben, und alle nur noch raus wollen aus diesem Loch, namens Mazedonien, aber das ist ihm absolut scheis egal, wichtiger ist es, dass die Menschen in Kosova verstehen, dass der Gebetsruf über den physikalischen Gesetzen steht, und dass Kosova nicht wie alle muslimischen Staaten die Lautstärke des Rufes regeln soll.
Nun Koby, ich bin keiner der der ruhe wegen relativiert oder stillschweigend billigt, grob gesagt, ich nenne die Schei sse beim Wort, so gut solltest du mich kennen.
Für viele mag das nicht verständlich sein, aber ich komme aus Kosova, und wen wen ich mir eines im Leben geschworen habe, dann dass ich mein Mund auf mache wen ich was unrechtes sehe oder höre, egal aus welcher Ecke es stammt.
Und ich akzeptiere die Lügen von Strellci und Florim nicht. Ihre Gedankengänge und Argumentationen kannst du 1zu1 von Seiten lesen die offen zu Gewalt und Hass aufrufen und die Verantwortlich sind dass über 800 junge Albaner gegen das syrische Volk kämpfen und glauben sie würden gegen Assag kämpfen.