Habs mir durchgelesen.Niveaulose faschistoide kacke sage ich dazu. Ich verzieh mich aus diesem "Gespräch".Dafür ist meine Zeit zu kostbar, als die Wutbürger hier noch zu einem friedlichen Miteinander
zu bewegen. Krejt ezin perpara veq shqiptarit i ka prishe makina.Veq vazhdoni! Se i keni hyp dhisë! Me kesh bota me neve! Viel Spaß noch. Und Alket, es gab noch Zeiten, da hab ich gern diskutiert und wo ich deine Sachlichkeit mochte. Zeiten ändern sich wohl. Schade. Strellci und Florim kenne ich noch nicht gut. Strellci hat immernoch keine Quellen über den Antrag der Regulierung von Moscheeruflautstärke angegeben und somit genauso unsachlich wie du.Stattdessen postet er faschistische Rapper! Florim ist ruhiger,lässt sich aber genauso auf Streitereien ein. Das ganze hier nehmt ihr viel zu persönlich,so kann das nichts mit einem objektiven Austausch werden. Und was mich angeht,bin wahrscheinlich hier der ungeduldete Klugschei..er, der so langsam einsieht, dass außer uns 3 keine Albaner im Forum sind und quasi somit schwer ist,eine niveauvolle Diskussion mit einem halbwegs "roten Faden"zu führen. Derjenige, der nichts anderes will außer ein wenig Disziplin, aber der bei jedem Versuch immer wieder mit Vorwürfen konfrontiert wird, anstatt das sich was an der Sachlage ändert. Somit sage ich tschüss meine Freunde, nach 8 Jahren Forumsaufenthalt . Papa geht in die Rente,er hat keine lust mehr.Streitet euch nicht so dolle, Herzinfrakte und Haarausfälle kommen schneller als man denkt. Was dich angeht Alket, wenn du schon ein Wortrepertoire hast, und ich weiß aus alten Zeiten, dass du eins hast, solltest du es getrost einsetzen. Ist mir egal wer angefangen hat, ihr solltet alle euer Niveau pflegen. Ich hatte auch einige Fehler gemacht, bin ja ein Mensch.ich stehe zu meinen Fehlern. Und wer hätts gedacht,dafür brauche ich sogar keine Religion!
da genügt einfach nachdenken. Ja Alket,es gibt die religiöse Fanatiker und ja sie gehen mir auch auf den Sack, genauso wie Rassisten und Egoisten. Kann sie alle nicht leiden.Aber nicht jeder der an Gott glaubt ist ein Fanatiker. Nicht jeder der seine Kultur liebt, ist ein Rassist und nicht jeder , der spart ist ein Egoist!