Hallo ihr lieben.
Ich möchte euch meine geschichte erzählen und hoffe ihr könnt mir paar tipps oder einen rat geben.
Ich w/20 habe 2009 einen jungen (Albaner) übers Internet kennengelernt.. seit 2012 sind wir zusammen und wollten uns verloben, da wir es beide ernst meinen.
Das problem in ddiesem fall , sind meine Eltern.
Sie sind sehr streng.
Vor einem halben jahr haben sie das mitbekommen, dass ich sie sozusagen betrogen habe; weil ich ihnen nichts von der beziehung erzählt habe ( Aus angst)
Mein vater forderte mich auf mit meinem freund schluss zu machen.
Er wollte nichts von ihm wissen.
Ich tat es ..
Heimlich fuehrte ich die beziehung mit ihm weiter.
Ich wurde wie dreck behandelt ... keiner verstand mich ... nach 2 monaten, da ich kein wort mit meinen eltern sprach... rief mein vater die eltern von meinem freund an und lud sie zu uns ein...
Sie kamen sofort am naechsten tag.
Ich hatte die hoffnung das alles zu einem guten ende kommen wuerde.
Doch dem wars nicht... vor ihnen spielte er den netten daddy von wegen klar in 1-2 monate koennen
wor die beiden verloben dies das .. machte mir und der familie von meinem freund hoffungen am ende..... durfte ich mir anhoeren - er is nichts fuer dich... du verdienst was besseres... die koennen dir nichts bieten... die kommen nicht aus dem gleichen dorf/gegend wie wir... er wohnt zu weit weg.. wir werden dich nie sehen duerfen und und und... er wollte das ich die sache endgueltig beende...er sagte zu mir "per inati qe mke rejt tan kit koh nuk ki me marr" mittlerweile sind vier.monate vergangen ... meine eltern meinen die sache sei gegessen... mein vater redet sogar schon mich im sommer jemandem in kosovë vorzustelle ... ich verstehe sie nicht... ich weiss auch nicht weiter ich halt das einfach nicht mehr aus... nur habe auch sehr angst.. iwas zu tun ...
Ich wuerde mich sehr auf Antworten ffreuen...
Liebe gruesse Yllnora ♥