Per mu Nacionalismi radikal edhe feja radikale, qe provokon dhune ose qe perdor dhune, jan njejt edhe katigorisohen ne System fashisem.
Demokracia e drejt nuk funkcionon , kur ki pun me llopt.
Demokracia eshte nje sistem per me jetu shum njerz dhe grupe me mende dhe idej te ndryshme se bashku, ksaj i thuhet civilizim.Strellci i Vertet hat geschrieben:Komunizmi i ndrejt dhe Demokracia e ndrejt, nuk esht kontabil me Mendjen njerzore, keshtu qe osht nje e padrejtesi plotsisht normale.
Rrenat e kan qdo her veshtir kunder drejtsies....kshtu qe....te kuptoj shum mir se ki veshtir te flasish me mu.Florim hat geschrieben:I nderuar Alket
Të diskutosh me ty është më vështirë se sa të mbajsh fjalim në Paris lidhur me kokëposhtë për Kullës së Ajfelit.
Përsh.
Florim
Alket hat geschrieben:Seid ihr eigentlich von allen guten Geistern verlassen?
Wie kommst du überhaupt auf die Idee dass ich mich bei einem wie dir, der hier offen Lügen im Namen des Islams verbreitet entschuldigen sollte? Oder dem Florim der diese Lügen noch bekräftigt und auf basis dieser Lügen hetzt und verleugnet.
Alket hat geschrieben:Du hast dieses Thema eröffnet mit der Lüge dass kosova das gebet verbieten möchte, das ist eine Lüge.
ich beleide mein volk und meine religion auf der basis des kritischen denkens, die anderen dagegen waren richtige kleine faschos.
I nderuar AlketAlket hat geschrieben:
Rrenat e kan qdo her veshtir kunder drejtsies....kshtu qe....te kuptoj shum mir se ki veshtir te flasish me mu.
im Gesetzesentwurf, stand drin, wie die Lärmbelästigung zu regeln ist und Mauzin Ruf und Glcoken Geläute wird in diesem Gesetz als Lärmbelästigung bezeichnet.Koby Phoenix hat geschrieben:Leute beruhigt euch.
Strellci , gibt es über haupt ein Verbot bzw. ein Antrag , der den Muezinruf verbietet oder auf Lautstärke einschränkt?
Wie stehst du zum Islam und wie stehst du zu den Vorwürfen von dem Rapper Gold AG?
Was sagst du über Fanatismus im Allgemeinen?
Alket, was würdest du gerne verändern wollen? Welche Art des Glaubens wünscht du dir?
Und lasst uns doch in Ruhe und ohne genseitige persönliche Vorwürfe diskutieren, vielleicht lassen sich dadurch neue Erkenntnisse gewinnen.Ich will nicht, dass so vieles gesperrt wird, weil wir alle nicht ruhig diskutieren können. Das forum ist eh so schlecht besucht, dass ich es schade fänden würde wenn keine Diskussionen entstehen könnten.
Du hast ne Logik und Verständnis von einem 13 jährigen Sonderschüler.Strellci i Vertet hat geschrieben:Also wurde Technoparty Lärm gleich gestellt mit Glaubenrufe ob durch Glocken oder Lautsprächer.