Shqipe39
New Member
New Member

Redet im Chat ständig über Sex

So, 16. Mär 2014, 15:38

Hallo meine Lieben,

ich habe ein kleines Problem :) meine beste Freundin hat mich mit ihrem Cousin (er 24 Jahre, ich 22 Jahre) verkuppelt. Ich habe ihn nie live gesehen. Wir haben lediglich mit einander geschrieben. Ich habe auch gewusst, dass er eine 5-jährige Beziehung vor mir hatte. Das wusste ich, weil meine Freundin damals auch öfter über ihn geredet hat. Wie gesagt, ich habe ein paar Monate mit ihm geschrieben. Er war ehrlich zu mir und hat mir alles über sich erzählt und auch warum seine Beziehung auseinander gegangen ist. Ich kann sagen, dass ich nie so einen verständnisvollen Mann gesehen habe. Er hat mich auch erzählt, dass er mit seiner Ex nie Sex hatte. Er meinte, dass er sie nicht verletzten wollte, falls die Beziehung nicht hält. Ich hatte mit Beziehungen nicht recht viel zu tun und bekam Angst. Darum brach ich den Kontakt ab. Dann habe ich einen großen Fehler gemacht. Ich habe mich unter einen neuen Facebook-Account angemeldet und ihn angeschrieben. Wie schrieben dann lange und auch "ihr" erzählt er alles und war ehrlich. Eines Abend fing er über Sex zu reden. Er sagt, dass er nie Sex hatte und dass ihm das extrem fehlt. Er meinte weiter, dass er jetzt nicht 5 Jahre warten könnte, aber dass er nicht mit jeder schlafen würde. Wie gesagt, dieses Gespräch ging ziemlich pervers weiter und er konnte nicht aufhören zu reden. Ich merkte aber, dass er in dieser Hinsicht wirklich keine Erfahrungen hatte. Er redete nur darüber was er nicht alles machen würde. Nach einigen Tagen erzählt ich ihm, dass ich es war, die mit ihm geschrieben hatte. Er war ziemlich sauer und meinte, dass er das von mir nicht erwartet hatte. Ich erzählt ihm warum ich das gemacht habe. Wir redeten dann einige Wochen weiter. Dann war aber diese Hemmschwelle weg und wir redeten eigentlich offen über Sex und das ständig. Bei mir war aber das Vertrauen weg. Er schien mir sehr "sex-orientiert" und ich konnte kein Vertrauen mehr aufbauen. Er meinte, dass er halt mittlerweile Bedürfnisse hat und darum gerne darüber redet. Er meinte auch, dass es normal ist mit seiner Freundin über Sex zu reden und das für ihm dazugehöre. Ich brach daraufhin den Kontakt komplett ab. Mein Problem ist jetzt, dass ich ihn nicht vergessen kann, weil er immer ehrlich war und mich in jeder Hinsicht verstehen konnte. Und ich weiß auch, dass Männer in seinem Alter schon 10000 gehabt haben und er nur gerne darüber redet. Jetzt möchte ich gerne von euch wissen, ob es normal ist, dass Männer gerne über Sex reden. Und war ihr von der ganzen Sache haltet.

Lilli
Senior Member
Senior Member

Re: Redet im Chat ständig über Sex

So, 16. Mär 2014, 17:42

männer reden nicht nur ständig über sex, sie denken auch ständig an nix anderes :P :mrgreen: :lol:

daß sie allerdings mit einer fast fremden darüber sprechen .. hm naja .. wüßte auch nicht, was ich davon halten soll. für mich ist das rein prinzipiell kein problem. kommt halt auf die situation an. wenn du ein ungutes gefühl hast, lasses. wenn nicht, mach weiter. schwer, da was zu raten.
a heart filled with love is like a phoenix that no cage can imprison
~rumi~

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen

So, 16. Mär 2014, 22:07

Hallo,
smile naja Lilli hat wohl Recht, ;-) das mit dem nicht nur darüber reden usw. ..... 8)
Aber wenn ihr euch ja eigentlich sehr gerne mögt und auch sonst alles stimmt, sollte es nicht daran scheitern. Sag ihm doch einfach, dass dir das zu intim ist und zu viel Gerede über Sex ist und du dich nicht wohl fühlst dabei, denke er wird das schon verstehen.

Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

So, 16. Mär 2014, 23:01

Der Typ hat die Regeln des Flirtens nicht verstanden. Nochmal für die Anfänger da draußen,sowohl für den Mann als auch für die Frau,ist ganz einfach: ist wie beim Fußball, wer kein zupass bekommt, spielt mit sich selbst.

Was tut man beim guten Spiel? Man ist geduldig,macht sich merkbar, und hilft, dass es beide ,sowohl Zuspieler als auch Empfänger gut kommunizieren, erst dann und erst dann kann man wagen ein Tor zu schießen.
Wenn dir also diejenige nicht zuspielt kannst du nicht gleich von der Mittellinie erwarten, dass du ein Tor bekommst. Es dauert halt! Geduld braucht man!
Aber auch halt das Feingefühl!

Über Sex denken,also Tore zu schießen, ist nicht schlimm. Aber allem erzählen,dass du heute Tore schießen willst, lässt dich dann lächerlich erscheinen,wenn du auf der Ersatzbank (Freundschaftszone) sitzt.Außerdem fehlt dann die Überraschung!
Gib dem Amateur die Rote Karte und erinnere ihn an die Spielregeln.Sag ihn auch bitte,dass das Internet kein echter Fußballplatz ist und es eher eine Playstation ist: da fehlt das Gefühl und die Bewegung. :wink:

Amen,amin,schalom blubbdiblupp wie auch immer,

DerImmune
Member

Mi, 02. Apr 2014, 12:21

Du scheinst ja diesbezüglich mehr Erfahrung zu haben, wenn du ihm Unerfahrenheit vorwirfst.
Ich sag's mal so, wenn man sich schon in die Hölle des Löwen wagt und mit Fleischhäpchen um sich wirft, dann sollte man wenigstens ehrlich zu sich selber sein und sich eingestehen, dass man keinen harmlosen Hasen erwartet hat, im Gegenteil, du scheinst ja förmlich nach diesem Löwen zu schreien.

Ich verstehe dich ehrlich gesagt nicht. Du wirfst ihm ausserordentliche Sextriebe vor und nimmst dich gleich aus der Schusslinie, dabei habt ihr offenbar ausgelassen und freizügig über Sex gesprochen, die Betonung liegt auf "ihr". Du kannst dich also da nicht rausnehmen.

Irgendwie meine ich, dass du nicht weisst, was du genau willst. Auf der einen Seite möchtest du einen keuschen und mundgepflegten Jungen, auf der anderen Seite scheinst du selbst nicht so gut gesittet zu sein was das Reden über Geschlechtsverkehr anbelangt. Du stiftest ihn ja förmlich dazu an, dass er mit dir darüber redet.

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Mi, 02. Apr 2014, 15:27

Lilli hat geschrieben:männer reden nicht nur ständig über sex, sie denken auch ständig an nix anderes :P :mrgreen: :lol:

daß sie allerdings mit einer fast fremden darüber sprechen .. hm naja .. wüßte auch nicht, was ich davon halten soll. für mich ist das rein prinzipiell kein problem. kommt halt auf die situation an. wenn du ein ungutes gefühl hast, lasses. wenn nicht, mach weiter. schwer, da was zu raten.

dies geht in Richtung Sammler und Jäger... :!:
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Lilli
Senior Member
Senior Member

Mi, 02. Apr 2014, 23:19

also vielleicht liegts ja an mir, aber irgendwie versteh ich weder den post von derimmune noch von strellci ..

der immune: ich glaub, du hast die den post der ts nicht wirklich durchgelesen ?! woraus schließt du denn das alles??
du scheinst ja förmlich nach diesem Löwen zu schreien.
dabei habt ihr offenbar ausgelassen und freizügig (???) über Sex gesprochen
Du stiftest ihn ja förmlich dazu an, dass er mit dir darüber redet.
etc.

strellci: entweder jäger oder sammler ;) aber davon mal abgesehen, was hat das mit meinem post zu tun?? war das die bestätigung oder wie?
~rumi~

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Do, 03. Apr 2014, 12:35

wir männer waren die Jäger.....wir umwarben die Beute nicht sondern erlegten sie... :wink:

die frauen waren sammler.....sie sammelten holz und beeren usw.......und um dem Männlichen Geschlecht zu imponieren, wurden einige sogar blond :wink:

will nun diese Threderöffnerin Geschlechtsverkehr haben oder nicht :?:

wenn es keine geeignete Beute gibt, dann zieht der Jäger weiter um was zu erlegen :!:
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Lilli
Senior Member
Senior Member

So, 06. Apr 2014, 18:44

aha ok, jetzt versteh ich zumindest, was du meintest.

wenn der jäger nur auf schnelle beute aus ist, ja. ich glaub genau das macht der TS ja bauchschmerzen ;)
ansonsten bin ich immer noch der meinung, daß sich die "beute" eher nicht gleich direkt vor dem jäger legen sollte, sondern ihn eben eine weile jagen lassen muß/sollte. ansonsten ist das ja uninteressant, ne?!

trotzdem, das hat nicht soo ganz viel mit dem eingangspost zu tun oder?? da ging es ja eher um diese doch ziemlich eindeutig zweideutigen gespräche, die der TS anscheinend nicht so ganz geheuer sind/waren?
~rumi~

Estra

Mo, 07. Apr 2014, 11:11

DerImmune hat geschrieben:Du scheinst ja diesbezüglich mehr Erfahrung zu haben, wenn du ihm Unerfahrenheit vorwirfst.
Ich sag's mal so, wenn man sich schon in die Hölle des Löwen wagt und mit Fleischhäpchen um sich wirft, dann sollte man wenigstens ehrlich zu sich selber sein und sich eingestehen, dass man keinen harmlosen Hasen erwartet hat, im Gegenteil, du scheinst ja förmlich nach diesem Löwen zu schreien.

Ich verstehe dich ehrlich gesagt nicht. Du wirfst ihm ausserordentliche Sextriebe vor und nimmst dich gleich aus der Schusslinie, dabei habt ihr offenbar ausgelassen und freizügig über Sex gesprochen, die Betonung liegt auf "ihr". Du kannst dich also da nicht rausnehmen.

Irgendwie meine ich, dass du nicht weisst, was du genau willst. Auf der einen Seite möchtest du einen keuschen und mundgepflegten Jungen, auf der anderen Seite scheinst du selbst nicht so gut gesittet zu sein was das Reden über Geschlechtsverkehr anbelangt. Du stiftest ihn ja förmlich dazu an, dass er mit dir darüber redet.
ähm das muss ja von einem Mann kommen, der Immun gegen einiges ist, zB gegen Testverständnis, gell... :roll:
Sie schrieb ja dass er sonst toll ist, ein lieber Mann der sie gut versteht, aber eben dieses Gerede gefällt ihr nicht und darum hat sie den Kontakt abgebrochen. Aber den Mann den er bei den anderen Themen zu sein scheint, verständnisvoll und lieb, den mag sie, aber nicht den Sexorientierten!
Es gibt da halt verschiedene Varianten bei Thema Sex, der eine will immer und ständig darüber sprechen, alles besprechen usw. und der andere lieber nicht. Denke das ist einzig das Problem, hoffe mal dass man da einen Mittelweg findet der für beide akzeptabel ist, wäre ja schade wenn ansonsten alles passt... :wink:

DerImmune
Member

Do, 10. Apr 2014, 17:47

Da haben sich ja Frauen eingefunden, die unbedingt das Bild eines sexsüchtigen Mannes aufrecht erhalten wollen! :lol:

Sorry aber, mir scheint es so, dass ihr hier sehr einseitig und unparteiisch argumentiert. Dieser Junge wurde doch mehrmals "getestet", sogar mit einem Fakeaccount hat man ihm mit Sexfragen drangsaliert, wie soll er denn anders reagieren als nicht auf Fragen zu antworten, die nun mal von Sex handeln. Offenbar wurde das Thema bewusst dahingehend gesteuert.

Sie schreibt: "Dann war aber diese Hemmschwelle weg und wir redeten eigentlich offen über Sex und das ständig. Bei mir war aber das Vertrauen weg. Er schien mir sehr "sex-orientiert" und ich konnte kein Vertrauen mehr aufbauen." Ja, also über Sex offen und ständig zu reden und ihm gleichzeitig Sexorientierung vorzuwerfen, zeugt meiner Meinung nach von Doppelmoral.

Funky
Senior Member
Senior Member

Mo, 14. Apr 2014, 17:22

dass Männer über Sex reden, ja ist ziemlich normal. dass einer mit 24 kein Sex hatte, trotz so einem extremen Bedürfnis danach, das ist definitiv nicht normal! das ist vielleicht nur meine Meinung und sehr subjektiv, ich bin jedoch der Meinung mindestens einer sollte sexuelle Erfahrung haben, daher hoffe ich das zumindest Du die hast, falls ihr euch auf etwas einlässt.

man könnte sich jetzt die Frage stellen, warum einer mit 24 noch keinen Sex hatte obwohl er eigentlich so einen drang danach verspürt. Religion, Schüchternheit, Nerd, sexuelle Dysfunktion?

Zurück zu „Liebe & Kontakte“