Das wird eine sehr heikle Angelegenheit werden, wo Turbonationalisten beider Seiten sich gegenseitig mit Hasstiraden zu übertreffen versuchen werden.Illyrian^Prince hat geschrieben:Oh Albanien gegen Serbien ...
Das wird eine sehr heikle Angelegenheit werden, wo Turbonationalisten beider Seiten sich gegenseitig mit Hasstiraden zu übertreffen versuchen werden.Illyrian^Prince hat geschrieben:Oh Albanien gegen Serbien ...
Das wird nicht passieren, aus drei Gründen. Erstens, werden die KS-Albaner nicht einfach so weg gehen. Dazu muss die Nationalmannschaft des Kosovo international anerkannt werden, was in den nächsten 10 Jahren wohl kaum realisierbar ist. Zweitens, werden die KS-Albaner überschätzt. Ausser Cana und Berisha sind die anderen Spieler zweitklassig. Drittens, sollte dieses Szenario eintreten, warten in der albanischen U19- und U21-Mannschaft genug Talente auf den Einzug in die A-Mannschaft.djali i vores hat geschrieben:Wenn die KS Albaner weg gehen dann wird es mit der Nationalmannschaft bergab gehen. Hoffentlich verlieren sie jedes Spiel zehn zu null damit mit die Fshf sieht was sie für den Fussball getan hat.
Denke ich nicht, wir sind alle Albaner und haben eine Nationalmannschaft.djali i vores hat geschrieben:Wenn die KS Albaner weg gehen dann wird es mit der Nationalmannschaft bergab gehen. Hoffentlich verlieren sie jedes Spiel zehn zu null damit mit die Fshf sieht was sie für den Fussball getan hat.
Ich bin voll und ganz deiner Meinung. Wir brauchen eine Schocktherapie, damit es mit dem albanischen Fussball wieder aufwärts geht.djali i vores hat geschrieben:Also ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, das auf die Auslandsalbaner kein Verlass ist. Es macht kein Eindruck mehr auf mich. Letztes Fall war Ilir Azemi der anfang 20 ist und für Greuther Fürth spielt und tatsächlich glaubt eine Chance bei der deutschen Nationalmannschaft zu haben. Von mir aus sollen auch die KS Albaner gehen damit die FSHF dann richtig diskreditiert wird das sie nichts für den Fussball getan hat.
Albaniens Under 19 hat gestern in einem Freundschaftsspiel 5-0 gegen die griechische Under 19 gewonnen. Zuvor hatten sie 2-0 Ungarns Under 19 geschlagen und 2-1 gegen Lazio verloren.Trim hat geschrieben:Drittens, sollte dieses Szenario eintreten, warten in der albanischen U19- und U21-Mannschaft genug Talente auf den Einzug in die A-Mannschaft.
Mustafi : Shqipëria kurrë një alternativëTrim hat geschrieben:Djali i Vores, a do ket apo jo Mustafi vend ne Kombetaren e Gjermanise nuk eshte ceshtje debati ketu. Ceshtje debati eshte fakti qe ai preferon Gjermanine para Shqiperise dhe ka keqperdorur Shqiperine per te terhequr vemendjen e Gjermanise, sic e kane bere shqiptare te tjeter kryesisht me origjine nga Kosova per te luajt per Zvicren.
Sa i perket asaj qe the qe Shqiperia duhet te ndihmoj Kosoven: Paramendo nje rast fiktiv, ku ti vete je ne gjendje te mjeruar financiare dhe dikush te pyet nese mund ta ndihmosh duke i dhene 100 Euro. Do ja jepje 100 Eurot?
Ne lidhje me Duken, kjo zgjedhje me kujton zgjedhjet komuniste.
Und Januzaj hat sich gemäss De Biasi für England entschieden.Trim hat geschrieben:Mustafi : Shqipëria kurrë një alternativë
http://asport.info/mustafi-shqiperia-ku ... lternative
Ja, dass hat mir auch ein Couse aus Belgien gesagt "Er will mehr für England"...adku hat geschrieben: Und Januzaj hat sich gemäss De Biasi für England entschieden.