HIFE total verzwiefelt!!!
erstmal hallo finde es schön das man sich wenigstens hier um das große thema albaner reden kann denn ich habe auch eine kennen gelnernt.
ich kenne ihn jetzt 4 wochen und es ist der himmel auf erden.er ist ganze 24 jahre alt und geht total lieb mit meiner tocher(2)um obwohl es nicht seins ist.
so jetzt zu meine problem und zwar wird er abgeschoben es ist zwar nicht raus wann aber es wird in denn nächsten monaten passieren.ich habe mich entschieden ihn zu heiraten denn er ist alles für mich und genau der richtige papa für meine tochter.
da ich allein erziehend bin denke ich mal das es da viele probleme mit dem jungendamt geben wird.
es wird schwierig werden wegen ausländerbehörde denn die denken sich auch abschiebung heiraten das wird bestimmt eine scheinehe sein.
ich habe mit meine eltern darüber geredet und sie finden es zwar nicht gut aber sie akzeptieren es.
er war auch schon bei meinen eltern und die finden ihn richtig nett.
wegen ausländerbehörde nochmal und zwar kann er schlecht deutsch reden aber verstehen tut er gut die werden sich doch bestimmt auch fragne wie wir uns verständigen oder??
bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter würde mich freun wenn ihr mir schreibt.
bis dann eure jasminmaus