Florim hat geschrieben:Hallo Interessent
Ich finde, dass dein letzter Beitrag wohl alles sagt.
Du willst eine Beziehung mit einer Albanerin, aber eventuelle Konsequenzen davon nicht tragen.
Du willst ihrem Bruder schreiben und sie in einer denkbar sehr schlechten (eventuell gefährlichen) Situation bringen, damit du für dich die Gewissheit hast, dass du keine Zeit vergeudest und die Beziehung nicht "zum Scheitern verurteilt" ist!?
Für dich ist ja einfach, du wirsch ja keinen Ärger zu Hause bekommen.
Wieso kann dir das deine Freundin nicht übersetzen? Willsch hinter ihrem Rücken machen wa? So vor die Hunde werfen?
Ich masse mir an zu behaupten, dass ich aus deinen Beiträgen herauslesen kann, dass du meine Landsfrau nicht so liebst, dass du bereit wärst, für sie zu kämpfen.
Ich habe hier vieles über Beziehungen und Mischehen gelesen. Vielleicht habe ich einen falschen Eindruck von dir bekommen und ich hoffe du kannst mir verzeihen, sollte ich Unrecht haben, aber für mich bist du ein egoistischer Mensch, der schlimmste bis jetzt.
Sorry für die harte Antwort. Aber du hast mich sehr enttäuscht.
Trotzdem, viele Grüsse
Florim
Warum will ich die Konsequenzen nicht tragen?
Wenn sie von ihren Eltern unter Druck gesetzt wird und unsere Beziehung unter keinem guten Stern steht, weil die Eltern einen Albaner wünschen, dann ist wohl eher sie egoistisch, nicht ich.
Ich will nur die Wahrheit wissen, da ich nicht weiß, ob sie mir gegenüber ehrlich ist. Sie schämt sich vielleicht und lügt deshalb, was durchaus Sinn ergeben würde.
Außerdem, wodurch würde ich sie in Probleme bringen?
Keiner weiß von mir! Ich bin irgendein Albaner, der sie durch das Studium kennt.
Die Bereitschaft zu kämpfen hängt doch nicht von mir ab, sondern von ihr.