Ähämmm...der liebt Dich wie verrückt...verrückt ist da da Stichwort.
Ein Mann der Dich schlägt (und dann gleich 7 x), der liebt Dich nicht...vielleicht denkt er, dass er es tut...aber bei so gewalttätigen Beziehungen geht es eher um Besitzen, als um Liebe.
Männer sind überwiegend körperlich stärker als Frauen und das sollte ihnen bewusst sein...wie kann er diese Situation so schamlos ausnutzen
Was heißt Du darfst nicht fluchen und laut werden, er aber schon? Das ist pervers...der Typ will keine Frau auf Augenhöhe, der will ein Spielzeug.
So jetzt zu Deiner Frage, ob mir diese Situation bekannt vorkommt. Ja, kommt sie. Ich selbst hab nie so eine Beziehung geführt, wäre da eher nicht der Typ für, aber ich kenne Frauen, die so gelebt haben.
Und weißt Du was? Das hört nie auf...die Grenzen erweitern sich höchstens. Dann wird aus einer Schelle eine Faust, aus einem blauen Auge eine gebrochene Nase. Es ist ein systematisches Vorbereiten auf mehr...
Irgendwann steht Du als gebrochene Frau ohne Rechte da, darfst nichts mehr alleine machen, darfst Dich in nichts einmischen, er ist der Boss... Was macht er dann, wenn er Dich komplett gebrochen hat? Er sucht sich nebenbei noch andere Frauen, die er kaputt machen kann...so ticken Sadisten halt. Die Geschichten sind immer die gleichen, ein Fall gleicht dem anderen verdächtig, nur die Darsteller sind andere.
Den ersten und wichtigsten Teuil hat er ja schon geschafft: Du hälst sein dominantes Verhalten für Aufmerksamkeit, die Ernidrigungen für Liebe...
Mein Tipp: lauf so schnell und so weit Du kannst!
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.