Jeder interpretiert aber ein und dieselbe Sache anders.
Einige würden dir sagen natürlich ist die Frau dem Manne untertan, und das sagen dir dann Muslime, Orthodoxe, Juden , Christen.
Wenn Religionen im Namen von Traditionen oder zur "Verteidigung des einzig wahren Glaubens"(wer kann schon so überheblich sein zu behaupten das er wüßte welcher es ist???) zur Unterdrückung von Menschen oder zum "gerechtfertigtem" Töten von Menschen dienen ist immer Machtanspruch oder politisches Kalkül im Spiel.
Mir persönlich ist es egal woran jemand glaubt oder ob er Atheist ist. Ich wünsche mir nur, dass die Menschen langsam mal ein bisschen mehr zu denken anfangen und diese ganz starke egozentrische Lebensart sich in ein friedliches Miteinander auflöst, wo man sich darum kümmert ob jedes Kind etwas zu essen und ein Zuhause hat und nicht wer das bessere Smartphone hat!!!
Selbstverständlich macht es keinen Sinn die Religion für jemanden zu wechseln.
Religion ist Glauben und nur wenn man von ganzem Herzen davon überzeugt ist was man tut gehört man auch wirklich innerlich diesem Glauben an.
Aber man sollte ,vor allem wenn man noch so jung ist niemals nie sagen, denn wer weiss was das Leben für dich noch für Überraschungen bereithält.