adriana1972 hat geschrieben:Hallo Florim,
wie meinst du das?
Ist man dann durch´s Zentrum schneller?
Florim hat geschrieben:
Wer ausserhalb der Rush-Hour in Belgrad durch muss, der sollte nicht die "Sid" Transitstrecke nehmen, sondern besser durch Belgrad Mitte.
Adriana
Hallo Adriana
Ich würde ausserhalb der Vielverkehrzeiten (07:00 - 24:00h) durch das Zentrum fahren und nicht die Transitstrecke nehmen, zumal sie nicht ganz fertig und mit doppelter Sicherheitslinie markiert ist d.h. im schlimmsten Fall musst du einem LKW oder einer Zastava mit 50 km/h hinterherfahren *kannst nicht überholen.
Ich bin am Sonntag (11.8 \ 16:30h) von Mazedonien in die Schweiz losgefahren, über Tabanovce > SRB Vranje > Nis > Belgrad > Novi Sad > Horgos > H Budapest > A Wien > Linz (Wo ich mit meinem schönen Golf einen Lastwagen gestreift habe
) > D München (wird natürlich gebaut) > Memmingen > Lindau > CH. Ca. 15.00h in der Schweiz angekommen, keine Bussen, keine Wartezeiten.
In Ungarn haben die auch sowas wie eine Vignette, bei einer Tankstelle anhalten, dort bekommt man einfach eine Kassenquittung wo die Autonummer draufsteht, also nix mit kleben wie in A oder SLO.
Alle Strassen i.O., bis auf die bekannten in Südserbien und bis auf den Frechen vom ungarischen Zoll, wollte grundlos mein Auto auseinandernehmen bis ich die Kooperation verweigert habe. Habe ihm gesagt er kann von mir aus gerne alles ausladen, er muss die Sachen einfach wieder einladen.
Gruess
Florim