Hallo liebes Forum,
Ich eröffne heute mein erstes Thema hier, weil mir diese Angelegenheit besonders am Herzen liegt. Es geht um meinen Bruder. Er hat eigentlich alles was man sich wünschen kann und doch findet er nicht die richtige Frau. Deshalb möchte ich auf diesem Wege nach Frauen suchen die dasselbe Problem haben.
Er ist Anfang 30, hat ein abgeschlossenes Studium, einen sicheren Job und ist sehr attraktiv ( das ist nicht nur meine Meinung !) Kurzum er hat alles was sich die heutigen jungen Frauen von einem zukünftigen Mann wünschen.
Gibt es irgendwo Frauen, die ebenfalls jmd kennenlernen möchten der in Deutschland geboren ist und dennoch feste albanische Traditionen hat und pflegt. Jmd der aufgeschlossen und gebildet ist und mit dem man auf Augenhöhe diskutieren kann. Jmd der in der modernen Welt lebt, unabhängig ist, und die Richtige auf Händen tragen würde. Sie sollte zwischen 25 und 32 Jahre alt sein.
Er ist definitiv kein Aufreisser was viele bei dem Aussehen vermuten. Vielmehr ist das Problem, dass er generell sehr wenige albanische Frauen kennenlernen kann. Er möchte aber definitiv eine albanische Ehefrau.
Also liebe Single Frauen: Wo ist meine Schwägerin ??
Bitte meldet euch per PN wenn ihr interessiert seit oder jmd kennt der auch auf der Suche ist.
Viele Grüsse