Wird die Brust der Frau nur von Männern als ‚’’Milchquelle’’ betrachtet oder tun dies auch Frauen, denn da seh ich kein unterschied in der Betrachtung.Shonya hat geschrieben:
Der Unterschied zwischen männlichen und weiblichen Brüsten ist Dir aber schon klar??? Und auch das die weibliche Brust von Männern nicht nur als "Milchquelle" betrachtet wird, sondern auch als sexueller Anreiz?
Auch für Frauen kann doch eine Brust als sexueller Anreiz betrachtet werden…warum ziehst du hier wieder Grenzen, damit die Gleichstellung zwischen Mann und Frau auch ihre Grenzen erfährt?
wenn dies so ist, warum genügt es dir nicht mich im Fernsehen oben ohne zu protestieren zusammen mit Protestierenden Kolleginnen für die Gleichstellung von Mann und Frau, sondern forderst mich noch auf die Hose runter zu lassen, bei einer evtl. Protestaktion?Shonya hat geschrieben:
Könnte man jetzt auch umdrehen und sagen, Frauen ergötzen sich auch an eine schönen Männeroberkörper...ich persönlich finde angezogen aber durchaus reizvoller.
Das mit dem Voyeurismus habe ich eingebracht, weil du selber irgendwie diese Protestaktionen nur auf dies fokussierst. Dies ist meiner Meinung nach aber falsch.Shonya hat geschrieben:
Aha...und wozu sollte der Kommentar dann dienen?
Da kann doch jeder ob Mann oder Frau selbst handhaben wie er oder sie will, solange die Regeln der Badeanstalt eingehalten werden.Shonya hat geschrieben:
Ist es auch nicht...siehe z.B. Schwimmbad.
Okey…hier in der Schweiz ist dies noch nicht angekommen…sehe immer wieder Bauarbeiter ohne Oberbekleidung im Sommer…..wäre es gestattet in deiner Branche so hättest du aber persönlich ein Problem damit, dass auch die Weiblichen Arbeitskolleginnen oben ohne arbeiten würden. Ist es nicht so?Shonya hat geschrieben:
Du hast ganz offensichtlich keine Ahnung von meiner Branche
Die BG Bau verbietet seit vielen Jahren das Arbeiten ohne Oberbekleidung...Thema Hautkrebs...in meiner Branche und den Bereich in dem meine Firma spezialisiert ist, ist arbeiten ohne Oberbekleidung sowieso undenkbar, Thema Verletzungsgefahr...Fazit: in meiner Branche arbeiten weder Frauen noch Männer ohne Oberbekleidung...und wenn sie es doch tun und erwischt werden, droht ein Busgeld!
Mein Gott…warum bist du nur so gegen Frauenbrüste? hier geht es um den Akt. Männer und Frauen sind doch gleichberechtigt oben ohne zu protestieren. Warum mischt du nun diesem Heroischen Akt ein Sexistischen Beigeschmack unter?Shonya hat geschrieben:
Du armer Mann...hör auf mich zu nerven indem Du so tust, als ob Frauenbrüste und Männerbrüste das gleiche Ansehen oder den gleichen Zweck hätten.