Shonya
Senior Member
Senior Member

Re: Gewalt innerhalb der Familie

Mi, 27. Nov 2013, 11:26

Strellci i Vertet hat geschrieben:
Shonya hat geschrieben:
Dann schließ Dich doch den Nacktschnecken an...wäre bestimmt ne Schlagzeile in der Bild wert: "albanischer Bürohengst kämpft für die Frauenrechte....ohne Hose".
Oh, dann hättest Du ja gar keine Zeit mehr hier zu schreiben...das wäre ja doof 8)

du diskriminierst mich.....es ist ungerecht von mir zu fordern dass ich die Hose ausziehen soll um zu protestieren. Ich könnte doch auch oben ohne Protestieren so wie die anderen es doch auch tun.....du hast mit der Gleichstellung ein grosses Problem Shonya... :mrgreen: :wink:
Ach Männelein, ohne T-Shirt...tzzz...das sieht man doch im Sommer an jeder Ecke...ne setz Du mal schön einen drauf und zieh Dir die Hose aus zum Protest...Ich bin schon gespannt auf Deine Fotos in der Presse, am besten machst Du das in Russland oder so...nur Mut!!!
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Shonya
Senior Member
Senior Member

Mi, 27. Nov 2013, 11:28

Estra hat geschrieben:
Shonya hat geschrieben:.
Ich meine Frau wissen ja gar nicht wie stark sie in tat und warheit unterdrückt werden. Männer spielen im Sommer Fussball.....und tauschen dann ihr verschwitztes Trickot und laufen oben entblöst herum auf dem Spielfeld.
Ich bin auch immer ganz neidisch :roll:
)
ja sowieso, vorallem auf die verschwitzten T-shirts, wie toll das doch wäre :roll:
Ja das sowieso, unheimlich...wer hätte nicht gern so eine verschwitzte, behaarte Männerbrust :? :roll:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Mi, 27. Nov 2013, 11:31

Estra hat geschrieben:
Ich meine Frau wissen ja gar nicht wie stark sie in tat und warheit unterdrückt werden. Männer spielen im Sommer Fussball.....und tauschen dann ihr verschwitztes Trickot und laufen oben entblöst herum auf dem Spielfeld.
)
ja sowieso, vorallem auf die verschwitzten T-shirts, wie toll das doch wäre :roll:
.......ich führe deinen GEdanken gerne zu ende....
wie toll das doch wäre, diese zu waschen.. :lol:
Völlig unnötig das weiter zu führen, ich habe Fussballer hier in der Familie, glaub mir der Duft ist mir sehr bekannt und glaub mir weiter, darauf sind wir Frauen nicht neidisch!!!!!!!!!

Shonya
Senior Member
Senior Member

Mi, 27. Nov 2013, 11:37

Estra hat geschrieben: Völlig unnötig das weiter zu führen, ich habe Fussballer hier in der Familie, glaub mir der Duft ist mir sehr bekannt und glaub mir weiter, darauf sind wir Frauen nicht neidisch!!!!!!!!!
Ich weiß was Du meinst, Estra :x
Am schönsten ist aber, wenn sie die Sportklamotten in den Taschen lassen und diese irgendwo liegend "vergessen"...Du sie dann durch Zufall findest, die Tasche öffnest und fast erstickst :evil:

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Mi, 27. Nov 2013, 11:41

Shonya hat geschrieben:
Shonya hat geschrieben:
Dann schließ Dich doch den Nacktschnecken an...wäre bestimmt ne Schlagzeile in der Bild wert: "albanischer Bürohengst kämpft für die Frauenrechte....ohne Hose".
Oh, dann hättest Du ja gar keine Zeit mehr hier zu schreiben...das wäre ja doof 8)

du diskriminierst mich.....es ist ungerecht von mir zu fordern dass ich die Hose ausziehen soll um zu protestieren. Ich könnte doch auch oben ohne Protestieren so wie die anderen es doch auch tun.....du hast mit der Gleichstellung ein grosses Problem Shonya... :mrgreen: :wink:
Ach Männelein, ohne T-Shirt...tzzz...das sieht man doch im Sommer an jeder Ecke...ne setz Du mal schön einen drauf und zieh Dir die Hose aus zum Protest...Ich bin schon gespannt auf Deine Fotos in der Presse, am besten machst Du das in Russland oder so...nur Mut!!!
sich künstlich enchauffieren über meine Witze aber hier einen Schweizer mit Kosovarischen Wurzeln auf zufordern die Hose aus zu ziehen.......diese Doppelmoral ist wohl echt die höhe.. :mrgreen:

warum bist du nur so ungerecht? Gleichstellung und nicht ungleichstellung liebe Shonya.

Frauenprotest ohne oben. Männer Protest oben ohne. Dies ist Gleichstellung :!:
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Mi, 27. Nov 2013, 11:42

Shonya hat geschrieben:
Estra hat geschrieben:
)
Ja das sowieso, unheimlich...wer hätte nicht gern so eine verschwitzte, behaarte Männerbrust :? :roll:

du guckst kein Fussball.

Shonya
Senior Member
Senior Member

Mi, 27. Nov 2013, 11:44

Du machste eben nur, was es schon gab...man muss auch mal neue Wege gehen, Schweizer mit kosovarischen Wurzeln :wink:

Shonya
Senior Member
Senior Member

Mi, 27. Nov 2013, 11:45

du guckst kein Fussball.[/quote]

Nee, voll öde...ich habs lieber, wenn Männer sich gegenseitig die Kauleisten weg prügeln...also Boxen...die schwitzen auch, dass ist der unansehnliche Teil.

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Mi, 27. Nov 2013, 12:46

Shonya hat geschrieben:Du machste eben nur, was es schon gab...man muss auch mal neue Wege gehen, Schweizer mit kosovarischen Wurzeln :wink:
Das kannste gerne auf der Geschäftswelt-Ebene übertragen aber nicht auf die Hosen runter Aktion die du forderst.

Shonya
Senior Member
Senior Member

Mi, 27. Nov 2013, 13:29

Shonya hat geschrieben:Du machste eben nur, was es schon gab...man muss auch mal neue Wege gehen, Schweizer mit kosovarischen Wurzeln :wink:
Das kannste gerne auf der Geschäftswelt-Ebene übertragen aber nicht auf die Hosen runter Aktion die du forderst.
Feigling... und in der Geschäftswelt handhabe ich das eh schon so...Du etwa nicht?

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Mi, 27. Nov 2013, 16:28

Shonya hat geschrieben:
Feigling... und in der Geschäftswelt handhabe ich das eh schon so...Du etwa nicht?

wieso Feigling? weil ich für Gleichberichtigung bin?
also ob du neue Wege gehen würdest...du trampelst doch auch nur den Pfaden nach wo schon ein anderer vor dir entlang trampelte. :wink:

neue Wege in der Geschäftswelt........die da sind? ich gehe alte Wege in der Geschäftswelt....die sind am beständigsten.

Shonya
Senior Member
Senior Member

Do, 28. Nov 2013, 13:58

Ach, Du kannst beurteilen, welche Wege ich gehe und zu welchen Erfolgen sie mich bringen :shock:
Ich lass mich doch hier nicht über meine Taktiken aus :wink:

Dalbana
Senior Member
Senior Member

Fr, 29. Nov 2013, 9:12

Strellci i Vertet hat geschrieben:Seht..ihr lieben Frauen euch fehlt es an einfühlungsvermögen.

Diese Frauen sind Vorreiterinen in dem Gleichstellungskampf. Würden gut durchtrainierte junge Männer oben ohne portestieren....ja das wäre dann wieder in Ordnung oder? :wink:

einfach der Sinn für gleichberechtigung fehlt euch....ich meine das ist schon mal ein Anfang....die verstecken sich nicht, sondern sprächen nackte Tatsachen an. B-)

Mein kleiner Sohn fragte mich ob die Duschen gehen wollen, wo dies mal in den NAchrichten kam.. :D

Er weiss noch nichts vom Geschlechterkampf. :wink:
nee, würde für mich genauso wenig Sinn machen...oben ohne hat für mich keine politische Aussage. Und Tatsachen kann man doch auch angezogen vorbringen....

Im Übrigen meinte ich natürlich in meinem Vorherigen Beitrag, das gewalt nichtan bestimmten Landesgrenzen halt macht...

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Fr, 29. Nov 2013, 11:09

Dalbana hat geschrieben: nee, würde für mich genauso wenig Sinn machen...oben ohne hat für mich keine politische Aussage. Und Tatsachen kann man doch auch angezogen vorbringen....
in Russland werden Homosexuelle durch die Stadt gejagt, von jüngern des Putin-ismus.

Protese in Russland finden kein Gehör. Würden diese junge Frauen auf Putin oder sonst einen Russischen Politvertretter zu stürmen mit einem Plakat, würde diese junge Frau womöglich noch erschossen.
Dalbana hat geschrieben: Im Übrigen meinte ich natürlich in meinem Vorherigen Beitrag, das gewalt nichtan bestimmten Landesgrenzen halt macht...
Gewalt und Misshandlunen in der Familie ist ein Globales Problem. Erst kürzlich wurden in der Schweiz zwei Väter verhaftet, die ihre Söhne 6 + 7 jahre alte Missbrauchten und sogar im Internet an andere Männer vermitteln. :| ein Deutscher und ein Schweitzer...als ich den Artikel las kam in mir eine richtige Wut auf......der einte meitne sogar gegen über dem Richter.....der sohn hätte jederzeit nein sagen können..... :twisted:

malenki
Senior Member
Senior Member

Sa, 14. Dez 2013, 15:19

Um wieder OnTopic zu kommen:

Dieses Jahr war ich in einer Tekke, die gerade etwas gereinigt wurde. Auf einmal brüllte eine Frau (~50 Jahre, Marke Hausdrachen) minutenlang auf ein kleines Mädchen ein und zerrte an ihr herum. Als ich meinen jungen albanischen Begleiter und Übersetzer fragte, was denn los sei war die Antwort, dass es verboten sei, in der Tekke zu rufen oder zu schreien. Das Kind war vorher wohl etwas lauter gewesen, aber ich hatte das nicht gehört.
Als ich sachte auf die Unlogik hinwies meinte er nur "ist halt albanisch".
Dass die Frau das Kind dann herrisch aufforderte, nicht mehr zu weinen, war natürlich auch nicht hilfreich...
Die Szene machte auf mich den Eindruck, dass die Erwachsenen sie nicht außergewöhnlich fanden - leider.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“