Dalbana hat geschrieben: nee, würde für mich genauso wenig Sinn machen...oben ohne hat für mich keine politische Aussage. Und Tatsachen kann man doch auch angezogen vorbringen....
in Russland werden Homosexuelle durch die Stadt gejagt, von jüngern des Putin-ismus.
Protese in Russland finden kein Gehör. Würden diese junge Frauen auf Putin oder sonst einen Russischen Politvertretter zu stürmen mit einem Plakat, würde diese junge Frau womöglich noch erschossen.
Dalbana hat geschrieben: Im Übrigen meinte ich natürlich in meinem Vorherigen Beitrag, das gewalt nichtan bestimmten Landesgrenzen halt macht...
Gewalt und Misshandlunen in der Familie ist ein Globales Problem. Erst kürzlich wurden in der Schweiz zwei Väter verhaftet, die ihre Söhne 6 + 7 jahre alte Missbrauchten und sogar im Internet an andere Männer vermitteln.
ein Deutscher und ein Schweitzer...als ich den Artikel las kam in mir eine richtige Wut auf......der einte meitne sogar gegen über dem Richter.....der sohn hätte jederzeit nein sagen können.....
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?