du verdrehst mir das Wort im Mund........ich bin nicht dafür, dass Frauen sich jetzt aus Protestzwecken entblösen und die Brüste allen zeigen.......ich bin dafür, dass Frauen das gleiche Recht haben wie Männer.
Der Unterschied zwischen männlichen und weiblichen Brüsten ist Dir aber schon klar??? Und auch das die weibliche Brust von Männern nicht nur als "Milchquelle" betrachtet wird, sondern auch als sexueller Anreiz?
Könnte man jetzt auch umdrehen und sagen, Frauen ergötzen sich auch an eine schönen Männeroberkörper...ich persönlich finde angezogen aber durchaus reizvoller.
also ich habe dies nicht so aufgefasst und habe dich auch nicht inderekt als Voyeur darstellen wollen.
Aha...und wozu sollte der Kommentar dann dienen?
selbstverständlich kommt es dir so vor als dass es nichts neues ist wenn Männer oben ohne was tun
Ist es auch nicht...siehe z.B. Schwimmbad.
du bist ja im Bau tätig und im Sommer sind viele BAuarbeiter oben Ohne am schwitzen.
Deswegen erscheint dir dies als ganz normal aber es missfällt dir wenn es Bauarbeiterinen den Männern es gleich tun......
Du hast ganz offensichtlich keine Ahnung von meiner Branche
Die BG Bau verbietet seit vielen Jahren das Arbeiten ohne Oberbekleidung...Thema Hautkrebs...in meiner Branche und den Bereich in dem meine Firma spezialisiert ist, ist arbeiten ohne Oberbekleidung sowieso undenkbar, Thema Verletzungsgefahr...Fazit: in meiner Branche arbeiten weder Frauen noch Männer ohne Oberbekleidung...und wenn sie es doch tun und erwischt werden, droht ein Busgeld!
Du bist gegen die Gleichstellung von MAnn und Frau. und du diskrminierst mich sogar indem du mich aufforderst meine Hosen runter zu lassen, wo doch die vermeindlichen Protestkolleginen nur ihr oberteil fallen lassen. Warum bist du nur so gegen die Gleichstellung von MAnn und Frau?
Du armer Mann...hör auf mich zu nerven indem Du so tust, als ob Frauenbrüste und Männerbrüste das gleiche Ansehen oder den gleichen Zweck hätten.
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.