nichts anderes hätte ich von dir erwartet in diesem Punkt. Du musst es nicht glauben, doch es ist und kann so sein.
Wer nicht daran glaubt und es sich nicht vorstellen kann, kann es doch auch nicht wissen.
Schön für Dich, wenn es für Dich so stimmig ist...für mich wäre das nichts. Darum habe ich meinen Weg und nicht den meines Vaters gewählt.... und Du darfst mir glauben: das war gut so für mich.
ich stelle in zweifel’, dass er Sie verprügelt hat. Sicher waren da Drohungen aber hätte Panaiota Prügel kassiert, so würde sie ihren Ziehvater nicht mehr sehen wollen, so wie sie hier auftritt. Das mit dem Stalken allerdings….dies glaube ich Panaiota sofort.
Ich glaube kaum das sie lügst...und auch stalking ist schon schlimm genug!!!
Jep ich meine es hat Gründe. Evtl. sind sie sich nicht sicher ob es der richtige ist mit dem sie rummachen als 15 oder 16 jährige und der richtige erst der vierte oder siebzehnte ist und die ihre Eltern mit diesen nicht ernsthaften ‚’’Beziehungen’’ langweilen wollen, die dem Vergnügen dienen. Im übrigen sehe ich in diesen Punkt keinen Unterschied…oder besser gesagt mache ich keinen unterschied von jungen Frauen zu jungen Männern. Beides ist in meinen Augen nicht tragbar. Man sollte immer die Familie mit-involvieren/bzw. informieren, auch wenn es nichts ernsthaftes ist.
Also unterstellst Du indirekt, dass Panaiota ständig wechselnde Partner hatte?!
Meine Stiefjungs erzählen mir übrigens alles...jede Verabredung, jedes Techtelmechtel, jede Bekannschaft... weil sie eben wissen, dass sie das können. Ich sage meine Meinung dazu. Kläre auf und sage ihnen, sie sollen auf ihre Körper, ihre Gesundheit und ihre Seele achten...was sie daraus machen ist ihre Sache. Sie wissen, dass ich bei 1-2 Sachen in der Partnerwahl nicht so glücklich wäre...wenn es aber trotzdem dazu käme, dann könnten sie auch dies sagen...sie vertrauen mir, also sagen sie auch Dinge, die mich eventuell sauer machen könnten...
Warum tut man dies seiner Familie an? Warum gerade den der für die Familie untragbar erscheint? Egal. Nicht ein Untragbarer Mann war es in einer meiner Erfahrung aus meinem Umfeld. Ein Grossonkel besprach mit uns, dass eine seiner Töchter abgehauen sei und er diese nun aus der Familie verstossen möchte. Wir fragten ihn, was gegen die Familie sprächen würde? er meinte, dass die Familie eigentlich soweit er wisse nichts schlechte über diese gesagt werden kann. Mein Vater konnte es ihm nicht direkt sagen…..dafür hat man ja die jüngeren Männer so wie mich. Ich richtete mein Wort zu ihm und fragte ihn. Wen hast du um Erlaubnis gefragt als du deine Frau mit nachhause gebracht hast? Ich rufe deine Tochter an und frage ob sie entführt oder freiwillig mitgegangen ist. Das musst du nicht. meinte er, denn sie ging verliess uns für ihn. Nächsten Tag gingen wir zu viert zu der Familie und stellten ein par Bedingungen, dem Bräutigam und seinem Vater. Danach gab es ein Versöhnungsessen, wo der Vater vom Bräutigam ganz offiziell sich für das Vorgehen seines Sohnes sich entschuldigte und dieser dann auch die Anwesend um Entschuldigung bat und Gleichzeit um die Hand der Tochter. Die Tochter bekam dann ein angemessenes Fest und es steht nichts negatives zwischen dieser Beziehung.
Sorry, aber solche Zustände sind für mich nicht tragbar und sowas macht mich echt betroffen...wo leben wir eigentlich und in was für einer Zeit...unfassbar!
ich denke kaum dass sie gewusst hat warum sie nichts sagt, sonst hätte sie es ja tun können aber hat sie nicht. Ist ihr Bier.
Tja und ich denge, sie hatte Angst vor den Konsequenzen.
Shonya dieses Schauermärchen von in den Kosovo schicken und verprügeln und weg sperren……funktioniert nicht und ist surreal.
Ja ne ist klar...sowas gibts gar nicht hmmmm
Shonya hast du nur einmal nachgefragt, wie denn die Mutter von Panaiota dazu stand bevor man hier nur den Vater immer an den Pranger stellt?
Das die Mutter Kontakt mit ihr hält, der Vater aber nicht, sagt doch schon alles!
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.