Sie gehen aber gegen Saddam und Terroristen vor.Long_live_UÇK hat geschrieben:Dan sag mir mal wiso die meisten der Albanischen Soldaten in Irak Christen sind? Weil die Moslem es nicht tun können oder?Valon hat geschrieben:Für mich jedenfalls sind alle Albaner gleich.
Aber wie in jeder Nation gibt es verschiedene Menschen.
Jeder Mensch ist so, mal so... Es gibt keine Grenzen. Was für mich
wichtig ist ist z.B. der Zusammenhalt der Familien, Freunden und Verwandten. Albaner sind recht meistens nett zueinander. Bei uns spricht man in der Stadt und im Dorf einen Fremden mit Bruder an. Zu älteren Personen (Onkel oder Tante) . Wichtig ist auch der Respekt vor den Andersgläubigen Albanern. Sei es ein Christ oder Moslem. Denn wir sind alle Eins! Reden die gleiche Sprache, teilen fast immer das gleiche Schicksal, sind ein Volk, und nicht nur das... wir sind alle Kinder des Gjergj Kastriot- das heißt also: NE JEMI KREJT VËLLEZËR DHE MOTRA.
Und die Grenzen zu den verschiedensten Ländern und auch die Religionen können dies uns nicht wegnehmen.
Përshendetje.
Die gehen nicht gegen ihre eigene Religion vor!!
* Ich weiss wohl das es mehrheitlich alb. Christen gibt die was gegen unseren Glauben haben als musl. Albaner die etwas gegen chr. Albaner haben. Aber nur weil sie so sind, musst du nicht so wie sie sein.
Bzw. Werden.