simi_85 hat geschrieben:Ej sorry aber ich weis echt nicht wie ihr so einen wie prince mit rebel überhaupt vergleichen könnt??? Der ist eine schande für alle Albaner auf diesem Planeten!!! Rebel hat über 50Lieder und zwar Lieder mit Sinn, mit Themen, mit Geschichten, Lieder die einem Hörer zu denken geben. Prince diese 1.50m -, hat rebel "17" "disses" gschriben bevor Rebel ihn mit disem einen Diss "Ju ha per s`gjalli" deklasiert hat. Prince kennt Rebel sehr gut weil er früher in New York war und sogar befreundet war mit Rebel, er war bei ihm zu Hause und dan diese Szene!!!! Eine linke Rate und Veräter. Er war eiversüchtig auf Rebel weil der so einen Erfolg hatte und dachte sich er könne mit Disses an Rebel sich einen Namen machen! Ej seit doch ehrlich: Wer würde Prince kennen wen er nicht Rebel gedisst hätte?? Wer??? Niemand. Der hat keinen Ahnung, Schimpfwörtet aneinander reihen kan jeder.. Und was das angent ist immer noch Da Ghost der King der Schimpfwörter Disses. Prince??? hahahaha über den kan ich nur lachen, und zum glück weis ich wie er aussieht..... wen der mir über den Weg läuft dan geb ich ihm mal eine Lektion über einiges was er in seinen Liedern algemein beleidigt, dieser Hunde**** Den Diss von Rebel kennt jeder und hört jeder, seine Disses nicht, wie muss der sich fühlen wen er auf die Strasse geht und in fremden Autos hört wie er ge****t wird?? Selber Schuld.
Ps::: Ich muss ihn aber in einer Sache doch Loben..... er hat seine Sache eigentlich nicht schlecht erreicht..... ejjj... wir reden und schreiben über ihn und das ist mehr als er sich je in seinem erbärmlichen Leben erträumt hätte.
ich denke das auch... lassen wir es sein. ich wollte nur andeuten, wie es du gesagt hast, dass wir nicht vergessen was wir sind. ROT UND SCHWARZ. egal ob M oder K wir sind Albaner und werden es auch bleiben..REBELI hat geschrieben:* Të lejojm këtë llafë në këtë rubrik së tema ishte për rap.
@A.Z.T hat geschrieben:simi_85 hat geschrieben:Ej sorry aber ich weis echt nicht wie ihr so einen wie prince mit rebel überhaupt vergleichen könnt??? Der ist eine schande für alle Albaner auf diesem Planeten!!! Rebel hat über 50Lieder und zwar Lieder mit Sinn, mit Themen, mit Geschichten, Lieder die einem Hörer zu denken geben. Prince diese 1.50m -, hat rebel "17" "disses" gschriben bevor Rebel ihn mit disem einen Diss "Ju ha per s`gjalli" deklasiert hat. Prince kennt Rebel sehr gut weil er früher in New York war und sogar befreundet war mit Rebel, er war bei ihm zu Hause und dan diese Szene!!!! Eine linke Rate und Veräter. Er war eiversüchtig auf Rebel weil der so einen Erfolg hatte und dachte sich er könne mit Disses an Rebel sich einen Namen machen! Ej seit doch ehrlich: Wer würde Prince kennen wen er nicht Rebel gedisst hätte?? Wer??? Niemand. Der hat keinen Ahnung, Schimpfwörtet aneinander reihen kan jeder.. Und was das angent ist immer noch Da Ghost der King der Schimpfwörter Disses. Prince??? hahahaha über den kan ich nur lachen, und zum glück weis ich wie er aussieht..... wen der mir über den Weg läuft dan geb ich ihm mal eine Lektion über einiges was er in seinen Liedern algemein beleidigt, dieser Hunde**** Den Diss von Rebel kennt jeder und hört jeder, seine Disses nicht, wie muss der sich fühlen wen er auf die Strasse geht und in fremden Autos hört wie er ge****t wird?? Selber Schuld.
Ps::: Ich muss ihn aber in einer Sache doch Loben..... er hat seine Sache eigentlich nicht schlecht erreicht..... ejjj... wir reden und schreiben über ihn und das ist mehr als er sich je in seinem erbärmlichen Leben erträumt hätte.
kush o budal tka rrejt ashtu sen soht e vertet
veq po foll palidje rrenat e tua skan qka lypin ketu
nese qe prap apet thu qe osht e vertet kalxoj faktet