Panaiota
Member

Re: Schweizerin und Albaner

Sa, 02. Nov 2013, 17:15

Alket hat geschrieben:Ich habe nie die grossalbanische Idee unterstützt, sondern mich sogar gegen sie ausgesprochen, und war stehts für die Vereinigung.

Du bist 100% ein Fake, vor allem die Aussage "wen es es nach mir ginge müssten alle albanisch sprachen" (was für eine Aussage, oh Gott :mrgreen: )

Das ist eine typische Verleumdungs und Diffarmierungs Kultur.

Tja, was will ma machen, jetzt hast dich verraten :wink:

Oh je mine! Wie konnte ich nur so schnell auffliegen :-(

Alket
Senior Member
Senior Member

Sa, 02. Nov 2013, 17:28

Keine angst, solange niemand deine IP überprüft, ist ja alles in Ordnung

Panaiota
Member

Sa, 02. Nov 2013, 17:37

Alket hat geschrieben:Keine angst, solange niemand deine IP überprüft, ist ja alles in Ordnung

Du bist köstlich - lächerlich.

Kusho1983
Senior Member
Senior Member

Sa, 02. Nov 2013, 17:48

Alket hat geschrieben:Ich habe nie die grossalbanische Idee unterstützt, sondern mich sogar gegen sie ausgesprochen, und war stehts für die Vereinigung.

Du bist 100% ein Fake, vor allem die Aussage "wen es es nach mir ginge müssten alle albanisch sprachen" (was für eine Aussage, oh Gott :mrgreen: )

Der einzige, der keine Diskussionskultur kennt, sondern nur das Verleumden und Diffamieren, bist einzig und allein du, Alket.
Du hast mit fast allen Usern in diesem Forum, ausser mit Strellci (der eigentlich nur ein Klon von dir ist, sprich du hast zwei Accounts im Forum), Probleme. Hast du dich nie gefragt, ob es eventuell (!) an dir liegen könnte?!

djali i vores
Moderator
Moderator

Sa, 02. Nov 2013, 18:29

Es wird langsam Zeit für einen Waffenstillstand meint ihr nicht auch trotz der Meinungsverschiedenheiten, die ihr habt? Ihr seid ja schließlich Erwachsen und solltet euch nicht zu sehr reinsteigern. Nehmt euch an mich einen Beispiel, der es auch geschafft hat die Konflikte mit den temperamentvollen Frauen dieses Forums zu beenden. :)

Trim
Senior Member
Senior Member

Sa, 02. Nov 2013, 19:35

Solch eine feindliche Gesinnung und so eine aggressive Art mit anderen Usern, wie es Einige hier praktizieren, habe ich zuvor noch nirgends gesehen. Das ist wahrlich schade und bemitleidenswert.

Alket
Senior Member
Senior Member

Sa, 02. Nov 2013, 19:55

oha,jetzt habt ihr einen Schafspelz gefunden

liberté
Senior Member
Senior Member

Mo, 04. Nov 2013, 17:03

würde ich dich nach deinen ersten beiträgen einschätzen, dann könnte ich in versuchung geraten dir zu antworten, daß du dann genau in so einem forum richtig bist, lieber trim.

aber ich lasse mich viel lieber eines besseren belehren.
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Mo, 04. Nov 2013, 17:25

liberté hat geschrieben:genau das ist es...ich bin nicht ganz bei trost...tröstet mich hier ja auch keiner :lol:
*liebüberdenkopfstreichelnd*

:wink:
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Mo, 04. Nov 2013, 17:28

Kusho1983 hat geschrieben:

Der einzige, der keine Diskussionskultur kennt, sondern nur das Verleumden und Diffamieren, bist einzig und allein du, Alket.
Du hast mit fast allen Usern in diesem Forum, ausser mit Strellci (der eigentlich nur ein Klon von dir ist, sprich du hast zwei Accounts im Forum), Probleme. Hast du dich nie gefragt, ob es eventuell (!) an dir liegen könnte?!

mos e vet se te kalxon vet.

ich habe dich nicht mal erwähnt.........warum also bitte kommst du jetzt auf mich, dass ich ein Klon bin von Alket?

Alket hat und hatte Differenzen mit Usern und deren Meinungen.

Du aber der künstliche Differenzen schaffen möchtest zwischen Albanern und Albanern musst noch drauf rumreiten. :mrgreen:

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Mo, 04. Nov 2013, 17:35

djali i vores hat geschrieben:Es wird langsam Zeit für einen Waffenstillstand meint ihr nicht auch trotz der Meinungsverschiedenheiten, die ihr habt? Ihr seid ja schließlich Erwachsen und solltet euch nicht zu sehr reinsteigern. Nehmt euch an mich einen Beispiel, der es auch geschafft hat die Konflikte mit den temperamentvollen Frauen dieses Forums zu beenden. :)
hast du eine Ahnung warum sich diese drei neuen Accounts hier sofort auf Alket oder und mich eingeschossen haben? :shock:

und das mit den Frauen ist keine Meisterleistung. Diese Userinen hier sind doch ganz objektive und sehr umgänglich, bis auf Lili. :mrgreen: die hat mich aufgefordert eine ecklige sache zu machen. :oops:

Kusho1983
Senior Member
Senior Member

Mo, 04. Nov 2013, 17:39

Stellaac a.k.a. Alket hat sich wieder einmal auf die Seite von Alket a.k.a. Strellci, also auf seine eigene Seite, geschlagen und verteidigt Alket, sprich sich selbst. Strellaac a.k.a. Alket, nichts für ungut, aber du machst dich nur lächerlich mit solchen Kommentaren.

liberté
Senior Member
Senior Member

Mo, 04. Nov 2013, 17:53

kusho, du bist definitiv kein aufmerksamer beobachter. lies noch mal die beiträger einiger user, ihre offensichtlichen rechtschreibfehler, die art bestimmte dinge zu formulieren und dir wird ein licht aufgehen, wenn auch nur dies bzgl.;-)
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

Florim
Senior Member
Senior Member

Mo, 04. Nov 2013, 18:57

Wessen Fake bin ich, Kusho? :D
O ku ka si ti o Shqipëria ime, o fisnikja përmbi gur.
Rrjedh në këngë e ligjerime, ballëlarta me flamur!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“