adku hat geschrieben:Alket hat geschrieben:Aber auf eine kleine einzuschlagen und die rassismuskäule schwingen und den Moralapostal markieren,obwohl sie das gar nicht so meint, das könnt ihr.
Ich habe mehrere Komentare in diesem Forum mitverfolgt und einige deiner Beiträge gelesen. Ich möchte dir nicht zu nahe treten, doch du bist so ziemlich der einzige, der ständig (ob zu recht oder zu unrecht) die Rassismuskäule schwingt und den Moralapostel markiert.
Ach, ich habe diese apathische zuschau Gesellschaftschaft schon lange akzeptiert, ich bin meistens der einzige der bei Schlägereien was sagt, oder wen heranwachsende "ausländer" als bande im zug randalieren und alle provozieren, oder schwarze Frauen von neonazis bespuckt, oder ältere türkische Frauen mit Kopftuch ausgelacht und beleidigt, tamilische Familien von Verkäuferinen dumm angemacht und angeschriene....ect.
Hab mir also dran gewöhnt....
Du bist dann einer dieser Personen die mich dann dumm anschauen und verurteilen weil ich ne türkische Oma mit Kopftuch verteidigt habe, als sie im voll besetzten Bus ausgelacht wurde und man ihr extra kein Platz machte( obwohl es genug Platz hatte) mit der Begründung "für solche Gestalten sicher nicht".
Du kannst dir also denken, inwieweit ich deiner Meinung Gewicht schenke....