Kusho1983
Senior Member
Senior Member

Re: Schweizerin und Albaner

Fr, 01. Nov 2013, 14:27

adku hat geschrieben:
Alket hat geschrieben:Aber auf eine kleine einzuschlagen und die rassismuskäule schwingen und den Moralapostal markieren,obwohl sie das gar nicht so meint, das könnt ihr.
Ich habe mehrere Komentare in diesem Forum mitverfolgt und einige deiner Beiträge gelesen. Ich möchte dir nicht zu nahe treten, doch du bist so ziemlich der einzige, der ständig (ob zu recht oder zu unrecht) die Rassismuskäule schwingt und den Moralapostel markiert.
Zu unrecht.

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Fr, 01. Nov 2013, 15:46

adku hat geschrieben:
Strellci i Vertet hat geschrieben:
Orthodox-Alb hat geschrieben: Doch im Normalfall ist es einfach so das Albaner unter ihres gleichen bleiben sollten ..
:idea: echt starke Meinung im 21 jahrhundert....***gggääääähhhhnnnn****
Orthodox-Alb hat das ausgesprochen, was eh viele Albaner denken.

adku und trim......hört auf mit dieser Maskerade. Es sollte wohl jedem hier langsahm klar geworden sein, dass dies nur weiter Nick's eines ehmaligen users sind.

in Mazedonien geboren und aufgewachsene albanische Eltern die in den 80zigern nach Albanien geflüchtet sind und nicht direkt ins Ausland gingen, wo doch die ehm-Jugoslaven(auch Albaner) in den Westen arbeiten gehen konnten ohne Flüchtlichngstatus..... :mrgreen:

da erstaunt es nicht, dass du adku/trim eine solch befremdete Meinung teilen wollt. :!:
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

adku
Member

Fr, 01. Nov 2013, 16:22

adku hat geschrieben:
Orthodox-Alb hat geschrieben: Doch im Normalfall ist es einfach so das Albaner unter ihres gleichen bleiben sollten ..
:idea: echt starke Meinung im 21 jahrhundert....***gggääääähhhhnnnn****
Orthodox-Alb hat das ausgesprochen, was eh viele Albaner denken.

adku und trim......hört auf mit dieser Maskerade. Es sollte wohl jedem hier langsahm klar geworden sein, dass dies nur weiter Nick's eines ehmaligen users sind.

in Mazedonien geboren und aufgewachsene albanische Eltern die in den 80zigern nach Albanien geflüchtet sind und nicht direkt ins Ausland gingen, wo doch die ehm-Jugoslaven(auch Albaner) in den Westen arbeiten gehen konnten ohne Flüchtlichngstatus..... :mrgreen:

da erstaunt es nicht, dass du adku/trim eine solch befremdete Meinung teilen wollt. :!:
Wenn du mehrere Profile verwendest, ist das deine Sache. Doch ich verwende nicht mehrere Profile, das können die Administratoren durch einen Vergleich meiner IP-Adresse bestätigen.
Meine Eltern sind nach Albanien AUSGEWANDERT, weil sie Enveristen waren. Und ich bin in Albanien aufgewachsen. Es ging nicht darum, in den Westen zu fliehen. Womit auch? Meine Eltern hatten keinen jugoslawischen Pass. Erst als in Albanien die wirtschaftliche Lage prekär wurde, sind wir in die Schweiz gekommen.

Trim
Senior Member
Senior Member

Fr, 01. Nov 2013, 16:42

Strellci i vertet. Du hast Wahnvorstellungen. Im Übrigen teile ich diese Meinung überhaupt nicht. Ich habe ein Schweizer Freundin und wir haben auch vor zu heiraten.

liberté
Senior Member
Senior Member

Fr, 01. Nov 2013, 16:45

ich teile deine wahnvorstellung strellci. so blöd sind wir nun auch nicht.... :roll: :lol:
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

Trim
Senior Member
Senior Member

Fr, 01. Nov 2013, 16:54

Scheinbar sind gewisse Mitglieder hier Hobby-Detektive. Ok, ihr habt mich erwisch. Ich habe mehrere Profile, u.a. nervos456, Black Tiger, Strellci i vertet, liberté, usw. Das liegt daran, weil ich eine gespaltene Persönlichkeitsstörung habe. Oder vlt. liegt es daran, dass gewisse Mitglieder hier nicht ganz bei Trost sind.

liberté
Senior Member
Senior Member

Fr, 01. Nov 2013, 16:56

genau das ist es...ich bin nicht ganz bei trost...tröstet mich hier ja auch keiner :lol:
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

Trim
Senior Member
Senior Member

Fr, 01. Nov 2013, 17:00

Jemand, der Paulo Coelho zitiert, hat wahrlich nicht alle Tassen im Schrank, oder er ist im Adoleszenzalter stehengeblieben.

liberté
Senior Member
Senior Member

Fr, 01. Nov 2013, 17:10

so ist es - ein zitat sagt doch einfach alles über einen menschen.

paulo coelho sagt übrigens auch "hide your crazyness behind a beautiful smile" - wäre das nicht auch was für dich? dann wären wir schon zu zweit.

Trim
Senior Member
Senior Member

Fr, 01. Nov 2013, 17:16

Ne, ist nichts für mich. Ich kann mit seiner konspirativen Art nichts anfangen. Zu dir passt er trefflich. Zu Strellci würde er auch gut passen.

Eriolaaa
Member

Fr, 01. Nov 2013, 17:51

Wäre schon komisch für mich wenn mein freund mir seine Eltern nicht vorstellen möchte!!!! ....wenn ein albaner seiner freundin seine familie vorstellt dann ist das beste liebesbeweis :-)

Alket
Senior Member
Senior Member

Sa, 02. Nov 2013, 15:24

adku hat geschrieben:
Alket hat geschrieben:Aber auf eine kleine einzuschlagen und die rassismuskäule schwingen und den Moralapostal markieren,obwohl sie das gar nicht so meint, das könnt ihr.
Ich habe mehrere Komentare in diesem Forum mitverfolgt und einige deiner Beiträge gelesen. Ich möchte dir nicht zu nahe treten, doch du bist so ziemlich der einzige, der ständig (ob zu recht oder zu unrecht) die Rassismuskäule schwingt und den Moralapostel markiert.

Ach, ich habe diese apathische zuschau Gesellschaftschaft schon lange akzeptiert, ich bin meistens der einzige der bei Schlägereien was sagt, oder wen heranwachsende "ausländer" als bande im zug randalieren und alle provozieren, oder schwarze Frauen von neonazis bespuckt, oder ältere türkische Frauen mit Kopftuch ausgelacht und beleidigt, tamilische Familien von Verkäuferinen dumm angemacht und angeschriene....ect.

Hab mir also dran gewöhnt....

Du bist dann einer dieser Personen die mich dann dumm anschauen und verurteilen weil ich ne türkische Oma mit Kopftuch verteidigt habe, als sie im voll besetzten Bus ausgelacht wurde und man ihr extra kein Platz machte( obwohl es genug Platz hatte) mit der Begründung "für solche Gestalten sicher nicht".

Du kannst dir also denken, inwieweit ich deiner Meinung Gewicht schenke....

Panaiota
Member

Sa, 02. Nov 2013, 15:41

Alket hat geschrieben:
adku hat geschrieben:

Ach, ich habe diese apathische zuschau Gesellschaftschaft schon lange akzeptiert, ich bin meistens der einzige der bei Schlägereien was sagt, oder wen heranwachsende "ausländer" als bande im zug randalieren und alle provozieren, oder schwarze Frauen von neonazis bespuckt, oder ältere türkische Frauen mit Kopftuch ausgelacht und beleidigt, tamilische Familien von Verkäuferinen dumm angemacht und angeschriene....ect.

Hab mir also dran gewöhnt....

Du bist dann einer dieser Personen die mich dann dumm anschauen und verurteilen weil ich ne türkische Oma mit Kopftuch verteidigt habe, als sie im voll besetzten Bus ausgelacht wurde und man ihr extra kein Platz machte( obwohl es genug Platz hatte) mit der Begründung "für solche Gestalten sicher nicht".

Du kannst dir also denken, inwieweit ich deiner Meinung Gewicht schenke....

Man sollte dich "Vater Tereza" nennen ;-)

Alket
Senior Member
Senior Member

Sa, 02. Nov 2013, 15:48

du kannst mich auch Gott nennen, falls du meinst das wäre ein Argument mit welcher du besser dastehen kannst, weil du das wesentliche nicht verstehst.

Panaiota
Member

Sa, 02. Nov 2013, 15:54

Alket hat geschrieben:du kannst mich auch Gott nennen, falls du meinst das wäre ein Argument mit welcher du besser dastehen kannst, weil du das wesentliche nicht verstehst.

Zum Glück bist du nicht Gott, denn sonst müssten doch alle Menschen albanisch sprechen und wohl oder übel deine megalomanen Fantasien akzeptieren.

Kusho1983
Senior Member
Senior Member

Sa, 02. Nov 2013, 16:04

Schön und gut Alket. Wir wissen, dass du ein "Held" bist :roll:

Doch das gibt dir noch lange nicht das Recht, im Forum Mitglieder zu beleidigen und zu unrecht als Rassisten zu beschimpfen.

Alket
Senior Member
Senior Member

Sa, 02. Nov 2013, 16:18

Wen du alle Kosovaren als Analfabeten bezeichnest und sehr offen beschreibst wie du die kosovaren verachtest, dann bin doch nicht ich für deine Begrenztheit schuld, wen ich sie als das was sie ist bezeichne.

Alket
Senior Member
Senior Member

Sa, 02. Nov 2013, 16:22

Panaiota hat geschrieben:
Alket hat geschrieben:du kannst mich auch Gott nennen, falls du meinst das wäre ein Argument mit welcher du besser dastehen kannst, weil du das wesentliche nicht verstehst.

Zum Glück bist du nicht Gott, denn sonst müssten doch alle Menschen albanisch sprechen und wohl oder übel deine megalomanen Fantasien akzeptieren.

Hmm, jetzt bin ich mir sicher dass du auch ein Fake bist, diese Verleumdung/diffarmierungs-Kultur ist kein Zufall, sondern eben typisch.

100% du bist nicht neu hier.

Panaiota
Member

Sa, 02. Nov 2013, 16:29

Alket hat geschrieben:
Panaiota hat geschrieben:

Hmm, jetzt bin ich mir sicher dass du auch ein Fake bist, diese Verleumdung-Kultur ist kein Zufall.

100% du bist hier nicht neu.

Ich bin ganz bestimmt kein Fake. Jedoch hast du schon Paranioa, weil deine Grossalbanien Idee nicht unterstützt wird?

Alket
Senior Member
Senior Member

Sa, 02. Nov 2013, 16:37

Ich habe nie die grossalbanische Idee unterstützt, sondern mich sogar gegen sie ausgesprochen, und war stehts für die Vereinigung.

Du bist 100% ein Fake, vor allem die Aussage "wen es es nach mir ginge müssten alle albanisch sprachen" (was für eine Aussage, oh Gott :mrgreen: )

Das ist eine typische Verleumdungs und Diffarmierungs Kultur.

Tja, was will ma machen, jetzt hast dich verraten :wink:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“