Hallo liebe Mitglieder,
ich bin hier zufällig drauf gestoßen und dachte mir, ich schreib euch mal meine Geschichte und was ihr davon haltet. Ich bin im Moment ein bisschen verzweifelt und brauche Rat.
Anfang Juni lernte ich über ein Internetportal einen netten KS-Albaner kennen. Wir schrieben 3 Wochen, bis wir zwei so neugierig waren und uns trafen. Wir beiden wollten den Sex, aber keine Liebe. Ich habe einen Partner und er auch eine Freundin.
Als wir uns trafen, war alles so vertraut, es war auch sehr sehr schön. Ich muss noch dazu sagen, dass er noch eine eigene Wohnung hat und es deshalb so leicht für uns war.
Am nächsten Tag bekam ich schon die ersten Liebesschwüre.
Wir trafen uns öfter, es war immer sehr schön mit ihm. Mit der Zeit veränderte sich seine Schriftweise, wurde perverser. Ich war ein bisschen geschockt, dachte mir aber, gut er ist so. Wir schrieben jeden Tag. Er beteuerte seine Liebe zu mir und er wolle sich von seiner Freundin trennen. Auch wenn wir uns trafen, hörte ich: "ich liebe dich" und "dich lass ich nie wieder gehen" ständig. Der Mann überschüttete mich mit Komplimenten und so langsam keimte bei mir auch die Liebe auf.
Wenn wir ausgingen, bezahlte er alles. Nie nahm er Geld von mir. Auch kleine Geschenke nicht.
Manchmal ging es ihm nicht gut, da zitterte er regelrecht. Er sagte, er hätte soviel Stress auf Arbeit (Bau). Einmal hat er mich versetzt, das konnten wir uns nicht treffen, aber er rief an.
Es war also alles ganz super.
Mitte August fuhr er für 3 Wochen in den Kosovo. Ich bin bald verrückt geworden vor Sehnsucht. Aber er war immer da, wir schrieben immer.
Als er wieder da war, wollte ich ihn unbedingt sehen, aber er hatte wenig Zeit und er wäre mit seinem Kollegen unterwegs... Ich bestand aber darauf und ich fuhr zu ihm. Sein Kollege war auch da, auch Albaner und ich freute mich so ihn endlich zu sehen. Und was passierte? Sex zu dritt. Natürlich hätte ich gehen können, aber ich wollte bei ihm sein und wenn ich so im Nachhinhein nachdenke, war es eigentlich total schön.
Mitte September dann das aus. Seine Freundin fand heraus, dass er eine andere hat nebenbei. Sie rief mich an und erzählte mir, er hätte öfters andere Frauen. Ich war geschockt. Sie entlockte mir alles, was mich mit ihm verband. Er war sauer. Er sagt heute, ich sei ein Verräter. Sie erzählte es mir richtig real, als wäre alles wahr. Es tat mir weh und ich glaubte ihr alles. Ich war so dumm.
Ich versuche den Kontakt mit ihm, aber er antwortet nicht oder wenn dann nur: du bekommst erst eine Antwort, wenn du lernst, mich nicht mehr zu verraten.
Ich frage, warum er mir nicht sagt, dass er mich nicht mehr liebt. Aber ich bekomme keine Antwort. Einfach nichts.
Ich schreibe ihm meine Gedanken und Gefühle. Er reagiert nicht. Er liest es, das war es auch schon. Seine Freundin hat er nicht mehr. Sie hat ihn verlassen.
Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll. Ich bin schuld an dem Ganzen. Habt ihr eine Idee?