Gute Erkenntnis Darleen, vielleicht warst Du eine Mimose, vielleicht war ich auch eine. PN's sind okay, so lange sie vernünftig geschrieben werden. Bekomme ich aber welche, wo ich beschimpft & bedroht werde, finde ich das nicht mehr sehr lustig und dann darf es diese Leute auch nicht wundern, wenn ich dann nicht sage "Das hast du fein gemacht, du hast ja sooo recht mit Deinen Beschimpfungen! Und toll, daß du mir drohst & mir verbietest, auf deine Beiträge zu antworten" - ich glaube, das macht keiner, oder?
Außerdem, es ging bei dem besagten Thema nicht nur um Dich, Darleen! Ich habe einfach meine Meinung dazu geschrieben und Du fingst an, persönlich zu werden. Und auf Deine Frage, was es mich interessiert, wenn Leute lieber Konsumgüter zu ihren Verwandten schicken, anstatt Leute vorm Verhungern zu retten - sorry, aber dies ist ein Forum, wo man diskutiert, also kann ich auch meine Meinung kundtun & 2. interessiert es mich insofern, weil man mit dem Geld, was viele zum Fenster rausschmeißen wirklich helfen könnte. Es interessiert mich, weil mir was an Kosova & Albanien liegt und es für mich wichtiger ist, aus dem Land was zu machen, eine Zukunft für die Leute zu schaffen. Und schade ist es auch ums Geld, weil man damit jemanden vorm Verhungern retten könnte. Das sind nunmal meine Ansichten und um nichts anderes ging es. Und somit ist für mich das Thema auch vollends erledigt. Wie gesagt, ich bin jetzt eh öfter woanders, werde hier nicht mehr viel schreiben - gewisse Leute können also aufatmen & brauchen sich nicht mehr aufregen über mich (zumindest nur selten) Ich schreibe einfach lieber mit Leuten, wo solche Streitereien erst gar nicht zustande kommen, eben, weil sie erwachsen sind.
Ich wünsch euch anderen trotzdem noch viel Spaß & laßt euch nicht ärgern!