lass blos die Garantie nicht auslaufen, sondern verlängere die wenn du kannst.....hat dein 1.4 tsi auch so Geräusche die vom Motorraum kommen? die haben mit der Steuerkette nebst dem Turbo recht probleme gehabt.Florim hat geschrieben:6er TurboooooooooooStrellci i Vertet hat geschrieben:Florim
Was ist ein 1.4T?
grosse autos müssen nicht immer teuer sein und ein neuer muss es auch nicht sein, da die meisten neuen Autos in den ersten 2 Jahre bis zu 45% ihres Wertes verlieren.Lilli hat geschrieben:@ strellc: och ich kauf mir gern ein größeres, wenn du es mir finanzierst
Haha .... too late Strellci.Strellci i Vertet hat geschrieben:lass blos die Garantie nicht auslaufen, sondern verlängere die wenn du kannst.....hat dein 1.4 tsi auch so Geräusche die vom Motorraum kommen? die haben mit der Steuerkette nebst dem Turbo recht probleme gehabt.Florim hat geschrieben:6er TurboooooooooooStrellci i Vertet hat geschrieben:Florim
Was ist ein 1.4T?
Florim hat geschrieben:Haha .... too late Strellci.Strellci i Vertet hat geschrieben:lass blos die Garantie nicht auslaufen, sondern verlängere die wenn du kannst.....hat dein 1.4 tsi auch so Geräusche die vom Motorraum kommen? die haben mit der Steuerkette nebst dem Turbo recht probleme gehabt.Florim hat geschrieben:6er TurboooooooooooStrellci i Vertet hat geschrieben:Florim
Was ist ein 1.4T?
Die Werksgarantie ist 2012 ausgelaufen und ich habe sie nicht verlängert. Naja, er läuft noch. Bei mir hat sich das Problem noch nicht bemerkbar gemacht. Tatsächlich aber ist das ein Problem, scheint ein Fehler bei der Herstellung der Kette zu sein.
Gruess
Florim
achs so........mit dem Unterhalt verhält es sich nicht ganz wie du dir das vorstellst aber ich habe s verstanden.....du magst es knufig und günstig...wenn der kleine Hüpfer wendig ist.Lilli hat geschrieben:strellci, das war ein witz ich mein, danke für dein angebot, aber mit finanzierungen kenn ich mich selbst gut genug aus. es geht mir auch gar nicht so sehr um den kaufpreis, sondern um die ganz normalen nebenkosten, die für ein größeres auto naturgemäß eben höher ausfallen => versicherung, steuer, werkstattkosten, reifen, ersatzteile usw. all das ist mir bei größeren autos einfach zu teuer. oder anders ausgedrückt: es ist mir das nicht wert. und wenn schon, dann wollte ich nicht einfach irgendein größeres auto, sondern schon was, was mir auch gefällt. außerdem mag ich meinen kleinen hüpfer, klein, wendig, günstig und knuffig. und wenn ich mal was gescheites fahren will, dann leihe ich mir eins
Kusho1983 hat geschrieben:Zum Vorurteil Albaner und fette Karren: Ich habe gar kein Auto.
Es geht explicit um die protestantische Ethik, grob und kurz besagt sie: Durch die Leistungen und dem Erwerb kommt man in den Himmel, ist man Gottesfürchtig, (woraus sich auch der Kapitalismus entwickelte). Und genau wie du aus ethischen Gründen mit Spenden oder Armenhilfe nicht rum prahlst, prahlen Protestanten nicht mit ihrem Erwerb.Strellci i Vertet hat geschrieben:Hallo Alket
könntest du mir bitte deinen Gedanken - Gang erläutern.
Hallo Black Tiger
macht dein dreier Golf probleme an der hinteren Achse?
Alket hat geschrieben:Es geht explicit um die protestantische Ethik, grob und kurz besagt sie: Durch die Leistungen und dem Erwerb kommt man in den Himmel, ist man Gottesfürchtig, (woraus sich auch der Kapitalismus entwickelte). Und genau wie du aus ethischen Gründen mit Spenden oder Armenhilfe nicht rum prahlst, genau so prahlen Protestanten nicht mit ihrem Erwerb.Strellci i Vertet hat geschrieben:Hallo Alket
könntest du mir bitte deinen Gedanken - Gang erläutern.
Hallo Black Tiger
macht dein dreier Golf probleme an der hinteren Achse?
Als Kind habe ich mich manchmal gefragt, warum kaufen denn Schweizer keine Markenklamotten und ein "fettes" Auto, obwohl sie es sich locker Leisten könnten.