Ich mag es bei anderen Menschen am wenigsten, wenn sie falsch sind (im Sinne von freundlich vorne rum und hinter dem Rücken dann lästern).
Frage bleibt.
Shonya hat geschrieben:9-12 Liter
Würdest Du jeden Tag soviel trinken, müsstest Du schon Profisportler sein und immer im Training (wärst Du es jedoch würdest Du niemals soviel rotes Fleisch essen dürfen)...zuviel zu trinken ist auf Dauer genauso ungesund, wie zu wenig...
Und dazu noch 600-800 g Fleisch...nach meinen Berechnungen bist Du schon lange tod oder Du bist mindestens 3 Meter groß und wiegst um die 400 Kg.
Ich hoffe Du meinst das nicht ernst mit dem Flüssigkeits- und Nahrungskonsum...wenn doch, lass Dich mal von nem Arzt durchecken
Ich trinke am Tag 3-5 Liter. Getrunken wird Wasser (mit Geschmack), Cola Light, Kaffee, Säfte und diese wunderbaren neuen Getränke von San Pellegrino mit Zitrone, Orange oder Grapefruit.
Neue Frage: was für Eigenschaften mögt ihr bei anderen Menschen am wenigsten?
Hallo lilliLilli hat geschrieben:(hmmm ich wage zu bezweifeln, daß hier auch nur ein kiffer mit ja antwortet
frage @ florim: warum willst du das wissen?)
Wie uncoolStrellci i Vertet hat geschrieben:mich mögen Kiffer in allgemeinen nicht.....schon als jugendlicher habe ich denen viel Geld gekostet.....all die zertrettenen Joints....
Hi StrellciStrellci i Vertet hat geschrieben:Guten Morgen Florim
Da ich keinen Bauernhof besitze, habe ich keinerlei Haustiere.
Frag: wie gleicht ihr den Mangel an Sonnenstrahlen aus?
Liebe Grüsse Strellci