zoe
Member

Mo, 13. Feb 2006, 18:49

Mein Bekannter (der nette Kosovo-Albaner) entspricht optisch absolut meinem Traumtypen. Er hat ein wunderbar kantiges männliches Kinn, dichte dunkle Augenbrauen (klingt bescheuert, aber schöne Augenbrauen fallen mir meist mit als erstes auf :oops: :wink: ) und ein hinreißendes Lächeln.
Ob er charakterlich auch ein Traummann ist finde ich gerade heraus. Und er umgekehrt genauso. Das ist so spannend :-)

LG zoe

Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!

Meine Traumpartnerin

Mo, 05. Feb 2007, 10:08

Sie muss einen breiten, starken Rücken haben (fürs Putzen und Waschen) und ein möglcihst gebärfreudiges Becken (für viele Kinder).
Ansonsten sollte sie nicht sehr klug sein (Also keine Matura oder so was), damit sie mir nicht oft widerspricht.
:lol:
War nur Spaß:
Ich denke, man kann sich gar nicht mit vorgefertigten Kriterien auf die Suche nach einem Lebenspartner begeben.
Ich glaube zwar nicht an Liebe an den ersten Blick, aber ich denke, man merkt es schon, wenn man seinen "Traumpartner" gefunden hat (man kann nur hoffen, dass derjenige/diejenige es auch merkt), da sind auch Eigenschaften wie Aussehen,Größe,Gewicht nicht so relevant.
God must love the common man. He made so many of them - Abraham Lincoln

Darleen17
Moderator
Moderator

Re: Meine Traumpartnerin

Mo, 05. Feb 2007, 10:11

Longitudinal hat geschrieben:Sie muss einen breiten, starken Rücken haben (fürs Putzen und Waschen) und ein möglcihst gebärfreudiges Becken (für viele Kinder).
Ansonsten sollte sie nicht sehr klug sein (Also keine Matura oder so was), damit sie mir nicht oft widerspricht.
:lol:
War nur Spaß:
Für dich vielleicht, aber es gibt einige Männer, die sich genau so eine Frau wünschen. Aber damit meine ich nicht nur albanische Männer, auch genug deutsche Männer haben solch eine Wunschvorstellung, auch wenn sie es nicht laut hinausposaunen.

Ist ja vielleicht auch recht angenehm und wer weiss welche Vorstellungen ich hätte, wäre ich ein Mann :D :wink:

Longitudinal

Re: Meine Traumpartnerin

Mo, 05. Feb 2007, 10:43

Darleen17 hat geschrieben:Für dich vielleicht, aber es gibt einige Männer, die sich genau so eine Frau wünschen. Aber damit meine ich nicht nur albanische Männer, auch genug deutsche Männer haben solch eine Wunschvorstellung, auch wenn sie es nicht laut hinausposaunen.
Ist mir leider bewusst und glaub mir, ich finds voll krank.
Darleen17 hat geschrieben:Ist ja vielleicht auch recht angenehm und wer weiss welche Vorstellungen ich hätte, wäre ich ein Mann :D :wink:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du als Mann soviel von deiner jetzigen Vernunft einbüßen würdest.
Wenn du jetzt keine kranken Vorstellungen hast, wieso solltest du sie als Mann haben ?
God must love the common man. He made so many of them - Abraham Lincoln

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Mo, 05. Feb 2007, 10:45

Hey cool mein Ex-Mann hat jetzt genauso eine Frau :lol:

Ich war wohl zu dünn und zu schlau :wink:

Also, ich träume von Jonny Depp aber der wäre mir viel zu exzentrisch im wahren Leben, also wie alle Träume....sie sollten Träume bleiben,
denn die reale Welt sieht immer anders aus.
Äußerlich entspricht mein Freund meinem Schönheitsideal (Südländer, nach meinem Vater :lol: ) aber vom Wesen hat er seine Ecken und Kanten, wie ich halt auch.
Das Äußere ist das was der Mensch zuerst wahrnimmt aber danach schaut man in sein Inneres (owohl manche bleiben immer an der Oberfläche hängen, sie sehen Frauen als Objekte, so kam ich mir in 11 Jahren Ehe vor). Mein Freund findet mich bestimmt nicht grottenhässlich :wink: aber ich weiß, er liebt mein Wesen, das was micht ausmacht. Dagegen kann ich sagen mein Ex-Mann hatte mich als "nettes Beiwerk" zu seinem narzistischen Charakter, mein Wesen kannte er nie, da er nie bei einem Menschen nach innen blickt.
So habe ich einen albanischen, feinfühligen Mann kennengelernt, der nach außen still und schüchtern wirkt und immer wieder meine Seele berührt.
Morganlefay

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

Zurück zu „Liebe & Kontakte“