Ich fahre ein audi s5 coupe.
strellc, für dich brauche ich keinen van
Lilli hat geschrieben:sowas in der art allerdings ein japaner, aber immerhin ist er schwarzStrellci i Vertet hat geschrieben:WAs ist ein kleiner Hüpfer? Ein FIat 500 aus den ziebzigern? Ein Fiat Panda, Ein Renault Twingo?
Autarke Systeme sind u. a. wirtschaftliche Einheiten (Volkswirtschaften, Wirtschaftsregionen, Haushalte), die sich ausschließlich mit eigenen wirtschaftlichen Gütern (Lebensmittel, Rohstoffe, Waren, Dienstleistungen, Produktionsfaktoren), Energie (Inselsystem) versorgen und von Importen unabhängig sind.
(wikipedia) ^^
psst .. ich weiß was jetzt kommt
Lula mit dem Esel vor dem Superkamrkt umd Milch zu kaufen....ha ha..Lula hat geschrieben:Man könnte auch einfach "selbstversorgend" sagen, ich weiss aber nicht, ob Strellc die Bedeutung nicht kennt oder von mir wissen wollte, wie ich mir das so praktisch vorstelle (Kuh im Garten, Hühner, etc).
ja du hast dann was vom Fahrrad erzählt............haste dein Fahrrad nun Audi S5 Cpupe genannt?senjorita hat geschrieben:Ich fahre ein audi s5 coupe.
Warum sollte ich einen Esen kaufen um dann Milch zu holen? Würde sich die Anschaffung einer Kuh dann nicht eher lohnen ??Strellci i Vertet hat geschrieben:Lula mit dem Esel vor dem Superkamrkt umd Milch zu kaufen....ha ha..Lula hat geschrieben:Man könnte auch einfach "selbstversorgend" sagen, ich weiss aber nicht, ob Strellc die Bedeutung nicht kennt oder von mir wissen wollte, wie ich mir das so praktisch vorstelle (Kuh im Garten, Hühner, etc).
Lula hat geschrieben:Warum sollte ich einen Esen kaufen um dann Milch zu holen? Würde sich die Anschaffung einer Kuh dann nicht eher lohnen ??Strellci i Vertet hat geschrieben:Lula mit dem Esel vor dem Superkamrkt umd Milch zu kaufen....ha ha..Lula hat geschrieben:Man könnte auch einfach "selbstversorgend" sagen, ich weiss aber nicht, ob Strellc die Bedeutung nicht kennt oder von mir wissen wollte, wie ich mir das so praktisch vorstelle (Kuh im Garten, Hühner, etc).
Lula hat geschrieben:Na, Albanerlogik *ducktsich*.
Ich finde die amische LEbensweise bewundernswert und bin davon gar nicht abgeneigt...
Deswegen sind wir auch so übergaupt nicht erfolgreich und keben als gastarbeiter in aller herren länder *renntnochschneller*Strellci i Vertet hat geschrieben:Lula hat geschrieben:Na, Albanerlogik *ducktsich*.
Ich finde die amische LEbensweise bewundernswert und bin davon gar nicht abgeneigt...
albologik. ist in sich geschlossene Sache.
armisch ist ja auch Deutschem Ursprung und Deutsche sind allgemein nicht Anpassungsfähig..
***wegrenn**
liberté hat geschrieben:Deswegen sind wir auch so übergaupt nicht erfolgreich und keben als gastarbeiter in aller herren länder *renntnochschneller*
liberté hat geschrieben:Deswegen sind wir auch so übergaupt nicht erfolgreich und keben als gastarbeiter in aller herren länder *renntnochschneller*Strellci i Vertet hat geschrieben:Lula hat geschrieben:Na, Albanerlogik *ducktsich*.
albologik. ist in sich geschlossene Sache.
armisch ist ja auch Deutschem Ursprung und Deutsche sind allgemein nicht Anpassungsfähig..
***wegrenn**
Strellci i Vertet hat geschrieben:ja du hast dann was vom Fahrrad erzählt............haste dein Fahrrad nun Audi S5 Cpupe genannt?senjorita hat geschrieben:Ich fahre ein audi s5 coupe.
senjorita hat geschrieben:Strellci i Vertet hat geschrieben:ja du hast dann was vom Fahrrad erzählt............haste dein Fahrrad nun Audi S5 Cpupe genannt?senjorita hat geschrieben:Ich fahre ein audi s5 coupe.
Fahrrad...das war noch zu meinen sportlichen zeiten bin ja froh das ich zeitweise *turbodieselarsch2ps* in anspruch nehme...oder bekannt auch als "renault dysh"
HelloStrellci i Vertet hat geschrieben: @ florim
und was für ein Auto fährst.......und gehe noch weiter....
weißer VW Käfer, weißes VW Polo Coupé, roter Nissan Micra (Geschäftsauto ^^), schwarzer VW Lupo (auch Geschäftsauto), schwarzer Nissan Micra größer wirds irgendwie bei mir nichtStrellci i Vertet hat geschrieben: @all
was für autos hattet ihr schon?
Saab 9.3 Coupé (schwarz)Strellci i Vertet hat geschrieben:
@all
was für autos hattet ihr schon?
6er TurboooooooooooStrellci i Vertet hat geschrieben:Florim
Was ist ein 1.4T?