Nein.
War schonmal jemand in Australien ?
Nein, leider nicht.TiranaAlb hat geschrieben:Nein.
War schonmal jemand in Australien ?
VenedigEstra hat geschrieben: Was findet ihr persönlich, welche Sehenswürdigkeit sollte man unbedingt mal gesehen haben?
liberté hat geschrieben: wenn ihr eine berühmte persönlichkeit der gegenwart treffen könntet - wer wäre das? was würdet ihr ihn / sie fragen?
Ich würde gerne Merita Halili treffen.liberté hat geschrieben:mir ist es eigentlich egal. aber ganz imun bin ich doch nicht, da ich gerne second hand kaufe und dort dann auch gerne markenkleidung, weil sie einfach länger hält (vor allem sportkleidung kids).
wenn ihr eine berühmte persönlichkeit der gegenwart treffen könntet - wer wäre das? was würdet ihr ihn / sie fragen?
Florim hat geschrieben:Ich würde gerne Merita Halili treffen.liberté hat geschrieben:mir ist es eigentlich egal. aber ganz imun bin ich doch nicht, da ich gerne second hand kaufe und dort dann auch gerne markenkleidung, weil sie einfach länger hält (vor allem sportkleidung kids).
wenn ihr eine berühmte persönlichkeit der gegenwart treffen könntet - wer wäre das? was würdet ihr ihn / sie fragen?
Meine Frage an sie: Kannst du bitte eins deiner schönen Lieder aus Mittelalbanien singen?
Ist jemand schon in einem A380 geflogen?
die war im Juni in Basel......dieses Ding hat einen Klang.......bhhhooo da vibriert das Hemd.Estra hat geschrieben:ich auch nicht, dafür habe ich letzten Mittwoch die Antonow An 225 gesehen, zwar nur von unten, sie ist über uns hinweg geflogen, klang imposant
Wie war euer Tag?
Florim hat geschrieben:Ich esse gerne Fleisch, also Poulet und Lamm sehr gerne. Rind(Kalb)fleisch nur wenn er auch von guter Qualität ist und am liebsten vom Grill.
Zu Fisch sage ich auch nicht nein.
In Safenwil (Aargau) gibt es ein Schlachthaus (Schlachthaus Felder), da kann man sich sein Rind oder Kalb selber aussuchen und nach Wunsch schneiden lassen. 11 bis 12.50 Fr. das Kilo (im geschlachteten Zustand).
Isst ihr Schweinefleisch, auch wegen der Religion?