Bist du Serbin ?lauragjata hat geschrieben:Welche Stadt gefällt euch am besten? und warum?
GNJILANE <3
lauragjata hat geschrieben:Welche Stadt gefällt euch am besten? und warum?
GNJILANE <3
Naja, da ich die Städte nicht vor dem Krieg erleben durfte, würde ich sagen, Prizren ist für mich die schönste Stadt. Wir sind genau auf der Strecke zwischen Prishtina und Prizren, aber Prishtina mag ich gar nicht, aber so ca. alle 3-4 Tage fahren wir nach PrizrenVor dem Krieg hätte ich gesagt, Prizeren gefolgt von Peja
Die Verbindungstrasse ist ja jetzt super geworden nach prishtina.ich84 hat geschrieben:Naja, da ich die Städte nicht vor dem Krieg erleben durfte, würde ich sagen, Prizren ist für mich die schönste Stadt. Wir sind genau auf der Strecke zwischen Prishtina und Prizren, aber Prishtina mag ich gar nicht, aber so ca. alle 3-4 Tage fahren wir nach PrizrenVor dem Krieg hätte ich gesagt, Prizeren gefolgt von Peja
MalisheveOrlat?
ich84 hat geschrieben:MalisheveOrlat?
Mit der neuen Autobahn ratz-fatz in Prishtina und in Prizren
Viel hab ich nicht mitbekommen, gestern hat´s in Strömen geregnet und gewittert und wir waren zu Hause, Männe war arbeiten. Außerdem haben unsere Nachbarn ihren Sohn verlobt und den ganzen Tag schallt hier die Musik in einer unglaublichen Lautstärke durch´s Viertel, man hört nicht mal den Fernseher, geschweige denn, was draußen so passiertmalishev? ihr habt ja gestern ein grosses Fest gehabt, wegen Freilassung von Fatmir Limaj
Gjakova hat eine kleine Altstadt, genauso wie Prizren.TiranaAlb hat geschrieben:Prizren sieht ok aus. Hat alte Sehenswürdigkeiten.
Prishtina dagegen wie ein großen Slum aus Beton.
Mitrovica sieht jetzt auch nicht gut aus aber hat eine schöne Moschee.
Gjakova sieht aus wie ein großes Kaff. Like Peja.
Falls ich jemanden zu nahe komme, Entschuldigung. Durch Bilder bilde ich mir mein Auge .