lupo-de-mare
Senior Member
Senior Member

So, 12. Feb 2006, 15:41

Viktor hat geschrieben: und Tatsacheis das diejenigen als Unschuldig wieder nach Kosovo zurückkammen. .
Du verdrehst die Sachen. Die sind zwar freigesprochen worden, aber die Anklage hat Berufung eingelegt. U.a. wurde der Eine verurteilt, aber mit der Gerichts Begründung, das er nur Befehle ausführte.

Und wer die Befehle gab: Also Thaci, Limanj, Haradinaj etc.. das muss man vor Gericht beweisen. Aber wenn wie das Gericht ebenso feststellt, dauernd die Zeugen eingeschüchtert und ermordet werden ist das schwierig.

Dies zu den Fakten und nicht Deinem Wunsch Denken. Wahrscheinlich haben sind dann nach Deinen Vorstellungen auch nicht übr 1.500 Albaner von den UCK Leuten umgebracht worden, obwohl es jeder weiss. Angeblich waren es "Kollabarateure, darunter auch Frauen und Kinder"
Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
Jean-Jacques Rousseau, Schweizer Philosoph, 1712-1778

Gruss lupo

skifteri
Member

So, 12. Feb 2006, 17:32

lupo-de-mare hat geschrieben:
skifteri hat geschrieben:[

ups... viktor, willkommen im Club :D!!!
lupo-de-marre (seine hintermänner, weil lupo keine ahnung hat was er tut) soll endlich aufhören das albanische volk zu verleumnden! jetzt!
Mache ich doch gar nicht. Man sollte sich mit INfos und Artikeln, bekannter Quellen auseinander setzen und nicht einfach "Jeden", der nicht Deiner Meinung ist, in eine Anti-Albanische Ecke stellen.
doch das machst du systematisch. du bist nichts weiter als eine copy&paste - vervielfälltiger maschine :D der anti-albanischen propaganda. es hat darunter auch berechtigte kritik, aber 99 % sind es verleumdungen- (zum teil handelt es sich bei deinen "copy-&-paste" meisterwerken um internas (mit vermerk "V") diese werde gepostet um die reaktionen der leser zu testen.) politik wird nicht im bf und alb.ch forum gemacht :D

viel spass noch :D
[+] love it, or leave it! [+]

Viktor
Senior Member
Senior Member

So, 12. Feb 2006, 17:37

skifteri hat geschrieben:

ups... viktor, willkommen im Club :D!!!
lupo-de-marre (seine hintermänner, weil lupo keine ahnung hat was er tut) soll endlich aufhören das albanische volk zu verleumnden! jetzt!
Mache ich doch gar nicht. Man sollte sich mit INfos und Artikeln, bekannter Quellen auseinander setzen und nicht einfach "Jeden", der nicht Deiner Meinung ist, in eine Anti-Albanische Ecke stellen.
doch das machst du systematisch. du bist nichts weiter als eine copy&paste - vervielfälltiger maschine :D der anti-albanischen propaganda. es hat darunter auch berechtigte kritik, aber 99 % sind es verleumdungen- (zum teil handelt es sich bei deinen "copy-&-paste" meisterwerken um internas (mit vermerk "V") diese werde gepostet um die reaktionen der leser zu testen.) politik wird nicht im bf und alb.ch forum gemacht :D

viel spass noch :D
Kurz und knapp den NAgel auf dem Kopf getroffen :!:
besser hätt ichs nicht sagen können :P

lupo-de-mare
Senior Member
Senior Member

Do, 16. Feb 2006, 15:51

Viktor hat geschrieben: Kurz und knapp den NAgel auf dem Kopf getroffen :!:
Das Ihr Euch schön selbst beweihräuchert, bringt Euch bestimmt jetzt zu einer neuen Erkenntnis:

Fakt ist das sich Hashim Thaci in Berlin regelrecht lächerlich gemacht, denn er faselt nur Dummes Zeug: Ausserdem lügt er vollkommen dumm daher, wenn er behauptet, alle in 2004 geflohenen Personen-Serben seien zurück gekehrt.

Neu im Staatsgeschäft
Der ehemalige UÇK-Kommandant Hashim Thaçi war zu Gast an der Freien Universität Berlin. von sonja vogel

Hoher Besuch hatte sich am 8. Februar im Osteuropa-Institut der FU Berlin angekündigt. Im etwas schäbigen Hörsaal A stellte sich der Gastredner im Maßanzug ans Pult. »Heute Gruppenarbeit bis 17.10 Uhr« stand hinter ihm an der verschmierten Tafel geschrieben. Hashim Thaçi, der Vorsitzende der oppositionellen »Demokratischen Partei Kosova« (PDK), hielt einen Vortrag mit dem Titel: »From Unmik-Administration towards Independence?« 40 Zuhörer hatten sich eingefunden, darunter kaum Fachpublikum.

Dabei ist Thaçi ein wichtiger politischer Akteur. Er war Mitbegründer und Kommandant der »Befreiungsarmee Kosova« (UÇK). Bereits 1998 nahm er an internationalen Verhandlungen teil. Nach der Auflösung der UÇK wurde er, gegen den wenig später ergebnislos Ermittlungen in Den Haag aufgenommen worden sein sollen, zum Premierminister der provisorischen Regierung. Seit 2000 ist er Vorsitzender der PDK.

Sein Werdegang steht exemplarisch für die UÇK-Kader, die heutzutage das politische Establishment des Kosovo stellen. Kai Eide, UN-Sonderbeauftragter, bemerkt in seinem aktuellen Bericht, Korruption und organisierte Kriminalität zögen sich bis in die politische Führung der Provinz. Doch die Kosovo-Regierung weigere sich, gegen die Kriminalitität in den eigenen Reihen vorzugehen. Thaçi selbst wird von der Weltwoche, die sich auf einen BND-Bericht beruft, als »Key-Player« der organisierten Kriminalität bezeichnet.

Obwohl vor diesem Hintergrund die Einladung der Freien Universität verwundert, war es an diesem Nachmittag eher Thaçis fehlende Professionalität, die es selbst ihm Wohlgesinnten schwer machte, in ihm einen ernst zu nehmenden Politiker zu sehen. In seinem Vortrag ging es um die Unabhängigkeit des Kosovo als Voraussetzung für eine Entwicklung nach westlichem Vorbild. Er versprach gleiche Rechte für alle. Mehrfach nach den Folgen der antiserbischen Ausschreitungen im Jahr 2004 gefragt, verurteilte er diese als »inakzeptabel«. Er sagte, die Täter seien »verfolgt und angeklagt worden« und alle Flüchtlinge seien zurückgekehrt. Human Rights Watch hingegen weist darauf hin, dass der größere Teil dieser Menschen noch immer als »Displaced Persons« in Serbien-Montenegro lebe.
........

Berichte über seine Verstrickungen mit der Mafia nannte Thaçi »serbische Propaganda«. In einem optimistischen Zehn-Punkte-Plan für den Kosovo nannte er die Mitgliedschaft in der Nato und der EU sowie den Kampf gegen den Terror als Ziele. Mit der Realität hat dies nicht viel zu tun. Nach dem Sieg der »erfolgreichsten Befreiungsarmee der Welt« kämpfe er, Thaçi, nun in der Politik.
.............

http://www.jungle-world.com/seiten/2006/07/7184.php

Und der Depp mit 2 Schul Klassen Secundär Stufe, will ein Politiker sein, obwohl seine einzige Bildung "Obst klauen" auf den Wochen Märkten im Kosovo ist und war.

Gruss lupo

skifteri
Member

Do, 16. Feb 2006, 20:02

Viktor hat geschrieben: Kurz und knapp den NAgel auf dem Kopf getroffen :!:
Das Ihr Euch schön selbst beweihräuchert, bringt Euch bestimmt jetzt zu einer neuen Erkenntnis:
...
Und der Depp mit 2 Schul Klassen Secundär Stufe, will ein Politiker sein, obwohl seine einzige Bildung "Obst klauen" auf den Wochen Märkten im Kosovo ist und war.
Ha ha ha ha ha ... das was du hier uns versuchst zu servieren ist alt und überholt!
nicht einmal 10 cent wert!
:D
bring was neues, spannendes. ich möchte beim lesen nicht einschlaffen.
ZzzzZZZZzzzzZZZZzzzZZZ.
eine denkaufgabe für dich und deine hintermänner: hashim th. ist nicht mitbegründer der uck! wer hat die cuk mitbegründet? :D

:?: :?:

lupo-de-mare
Senior Member
Senior Member

Do, 16. Feb 2006, 20:59

Ha ha ha ha ha ... das was du hier uns versuchst zu servieren ist alt und überholt!
?:
Was ist überholt? Das Thaci ein Depp ist?

Gruss lupo

Viktor
Senior Member
Senior Member

Fr, 17. Feb 2006, 9:44

@lupo

Das Thaci nicht ok is, ich find den Mörgeli auch nicht Ok, aber es braucht immer von allem ein bischen. is wohl jedem klar, sonst wär er spätestens jetzt der President und nicht Sejdiu und sonst hätte die PDK die meisten stimmen und nicht die LDK, aber Fakt ist auch das die Pdk die 2t meisten stimmen hatt und somit Thaci akzeptiert werden muss, den man nicht 30% der Albaner ignorieren, nicht mal 5% :wink:

Und Fakt ist auch das Thaci Geschichte studiert hatt, fakt ist auch das Hajradinaj hier in der Schweiz ein einfacher Türsteher war, aber ändert das was? nein, den wie du und alle Albaner sehen is Hajradinaj einer der höchst angesehenen Männer in Kosovo, und dass nicht ohne Grund mein Guter, er ist ein sehr guter Politiker mit Verstand und hatt sich um Dialog mit den Internationalen bemüht, nicht nur, auch mit den Politischen Gegner in Kosovo.
Und was sagt uns das? Ob Türsteher oder Akademiker, jeder Mensch kann was ändern..
Während verschiedener Veranstaltungen war Hajradinaj der einzige der aufstand und alle Politiker begrüsste, nach dem wohl der Familie fragte...ect (wie das halt bei uns so is) egal ob gegenpartei oder nicht.
weist was das ist? "BURRNI" aber sowas kennt ja nicht....

lupo-de-mare
Senior Member
Senior Member

Fr, 17. Feb 2006, 19:22

Viktor hat geschrieben:@lupo

Das Thaci nicht ok is, ich find den Mörgeli auch nicht Ok, aber es braucht immer von allem ein bischen. is wohl jedem klar, sonst wär er spätestens jetzt der President und nicht Sejdiu und sonst hätte die PDK die meisten stimmen und nicht die LDK, aber Fakt ist auch das die Pdk die 2t meisten stimmen hatt und somit Thaci akzeptiert werden muss, den man nicht 30% der Albaner ignorieren, nicht mal 5% :wink:
..
Das siehst Du wohl richtig!

Gruss lupo

skifteri
Member

Fr, 17. Feb 2006, 20:16

?:
Was ist überholt? Das Thaci ein Depp ist?
du haste meine frage nicht beantwortet....lesen und verstehen... (lesen kannste schon, aber verstehen wohl kaum)

Viktor
Senior Member
Senior Member

Fr, 17. Feb 2006, 22:11

lupo schon TRK gesehen? :lol: :lol:

Fatmir Limaj Live Interview

ich kann nur das sagen ---> :shock:

Für alle die es nicht gesehen haben, SCHADEEEE!!!!!!

Die PDk wird wohl jetzt nicht mehr ls 30% stimmen bekommen und man stelle sich vor, sogar eine kollation mit der LDk wär möglich :lol:

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member

Sa, 18. Feb 2006, 10:50

Viktor hat geschrieben:lupo schon TRK gesehen? :lol: :lol:

Fatmir Limaj Live Interview

ich kann nur das sagen ---> :shock:

Für alle die es nicht gesehen haben, SCHADEEEE!!!!!!

Die PDk wird wohl jetzt nicht mehr ls 30% stimmen bekommen und man stelle sich vor, sogar eine kollation mit der LDk wär möglich :lol:
wieso?

Viktor
Senior Member
Senior Member

Sa, 18. Feb 2006, 11:29

sollte heisen :arrow: "Mehr als 30% Stimmen"

Wieso? hättest Limaj im Fernseher sehen müssen, dan wäre deine FRage geklärt.
Hatt das gesagt was das einzig richtige is.

Schade das es nicht gesehen hast

lupo-de-mare
Senior Member
Senior Member

Sa, 18. Feb 2006, 16:35

Viktor hat geschrieben:s

Was war Anders zu erwarten! Er entspricht Deinem Traum Bild :D

Gruss lupo

Viktor
Senior Member
Senior Member

Sa, 18. Feb 2006, 19:22

Viktor hat geschrieben:s

Was war Anders zu erwarten! Er entspricht Deinem Traum Bild :D

DA HAST DU VERDAMMT NOCH MAL RECHT!!

ER ENTSPRICHT MEINEM TRAUM, der Traum dass wir Politiker haben die auch Politiker sind, die an alle Menschen in Kosovo denken, die an Kosovo denken, die wollen dass es Kosovo gut geht, die schwung in Kosovo bringen. Ja LUPO DAS ist mein Traum ist wahr geworden!!!!!!

Wenns so leicht wäre gegen die Genärelle die im Krieg unnötig gemordet und sich profliert haben zu sprechen warum hatts den bis jetzt keiner Gemacht? auser er, warum hatt dieniemand öffentlich Kritisiert auser er? Er hatt die Politiker kristiert die mit dem Geld der Bevölkerung sich zu reichtum verhelfen, sehr schade Lupo dass du kein Albanisch kannst und dass du dieses Intervie nicht gesehen hast, den dan hättest nix mehr zu sagen :wink:
Er hatt so vieles gesagt, heut nachmittag kam einen wiederholung, so vieles wo einfach richtig is, die Meinung vertretten von allen interlektuel gebildeten, patrioten und normalen Menschen in Kosovo, man darf nicht geld verlangen oder geld geben nur damit was schneller geht, man darf die serbische minderheiten nicht in stich lassen, siehst du das etwas als Falsch lupo?
Du beschwärst dich doch die ganze zeit, ohhh die serbische minderheit, oh die koruption oh die und das und jetzt kommt ein Politiker der auch das öffentlich kritsiert und du willst jetzt trotzdem sagen dass das falsch is?

Aber dir ist das ein Dorn im AUge, du willst nicht sehen dass es dem Kosovo gut geht, das Kosovo den richtigen Weg einschlägt, es sind deine LAndsleuute in Kosovo und doch willst dus lieber sehen dass die diskrimiert und ermordert werden, ich sags dir immer wieder dein nationalistisches Gedanken gut und deine Antialbanische haltung ist der falsche weg, wir als OPfer sind dran euch zu verzeihen, ihr als Täter wollt könnt immer nicht aufhören uns zu schaden.[/u]
Zuletzt geändert von Viktor am Sa, 18. Feb 2006, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.

lupo-de-mare
Senior Member
Senior Member

Sa, 18. Feb 2006, 19:30

Viktor hat geschrieben:[ jetzt kommt ein Politiker der auch das öffentlich kritsiert und du willst jetzt trotzdem sagen dass das falsch is?
Welcher Politiker im Balkan hat nicht schon das Selbe versprochen. Die reden viel und füllen nur die Taschen. Also sei mal ehrlich, das die Chance das dieser Politiker seine Versprechen einlöst--------------->Absolut zero sind!

Aber wenn Du daran glaubst, was die so Alles kritisieren und versprechen, so sei gesagt: Selbst Deutsche Politiker halten sich nicht an ihre Versprechen.

Aber die Hoffnung stirbt eben zuletzt! Du bist halt ein Optimist. Ich bin ein kritischer Optimist, was uns eint. :D

Gruss lupo

Viktor
Senior Member
Senior Member

Sa, 18. Feb 2006, 19:41

Viktor hat geschrieben:[ jetzt kommt ein Politiker der auch das öffentlich kritsiert und du willst jetzt trotzdem sagen dass das falsch is?
Welcher Politiker im Balkan hat nicht schon das Selbe versprochen. Die reden viel und füllen nur die Taschen. Also sei mal ehrlich, das die Chance das dieser Politiker seine Versprechen einlöst--------------->Absolut zero sind!

Aber wenn Du daran glaubst, was die so Alles kritisieren und versprechen, so sei gesagt: Selbst Deutsche Politiker halten sich nicht an ihre Versprechen.

Aber die Hoffnung stirbt eben zuletzt! Du bist halt ein Optimist. Ich bin ein kritischer Optimist, was uns eint. :D
KLAr bin ICh ein Optimist!!! Bei so einer geilen Welt! bei sovielen schönen Frauen :lol: :lol: meine Lebenseinstellung => tu alles was du willst, jedene mist, nur schade keinem Menschen und hör nie auf zu kämpfen!!

Es waren keine Versprechen, er hatt nicht gesagt ich verspreche euch es wird sich ändert, er hatt nur seine Meinung zum ganzen gegeben, wie er dass sieht, ich bin ein sehr vorsichtiger Mensch wens um vertrauen geht, aber ich seh auch wie ein Mensch ist, wie ein Mensch redet, wie er sich allg. gibt. Ich teile seine Haltung, voll und ganz, egal was er später macht, aber er hatt allen Zuschauern klargemacht dass es so nicht weitergehen darf, das sind keine Versprechen, dass war ein Apell and die ganze bevölkerung ein Apell zur mässigung und zur sorge der minderheiten, ein Apell sich an die Gesetz zu halten, ein Apell dass ein Patriot kein geld animmt ein Apell das ein Patrion kein Geld gibt nur damit was schneller geht, ein Apell an alle Menschen in Kosovo sich für Kosovo einzusetzten im alltag, an Kosovo zu denken......ect noch vieleees mehr.
Das ist ein unterschied als würde jemand sagen ich verspreche euch...blablablablabal

Shpendi1984
Senior Member
Senior Member

Re: Der geheime Besuch des Hashim Thaci in Berlin

So, 05. Mär 2006, 20:06

lupo:
Die SPD und ihre dubiosen Stiftungen...

Was für ein Schwachsinn, das muss ich schon sagen! Ich selber bin in der SPD Mitglied und ich kenne keine andere Partei, die mehr für die Menschenrechte gekämpft hat! Wenn du solche Berichte veröffentlichst, die gegen Hashim Thaqi sich richten, dann frage ich mich wieso du einen der in der Welt anerkannt und geachtet ist verpönst? Etwa nur, weil er aus Drenica kommt und für dich ein Bauer? Geh nach Kosova und dann siehst du es nach den Häusern, wer ein Krimineller ist und wer nicht? Wenn du Thaqis Wohnung siehst, dann glaub ich nicht das es nach Luxus aussieht, weil es ärmlich und heruntegekommen ist und kaum nach einem Bandenchefvilla aussieht!

Zurück zu „Kosova?!“