Ein naher Verwandter meines Mannes hat keine Papiere und ihm geht es ganz gut hier, arbeitet schwarz etc.Seine Familie ist schon lange auf der Suche nach einer Albanerin die ihm die Papiere macht, er ist aber sehr anspruchsvoll und bis jetzt wollte ihn auch noch keine.
Seit einem halben Jahr hat er hier eine Nicht Albanerin Freundin, die etwa 6 Jahre älter ist als er. Sie weiss aber nicht das er ohne Papiere hier ist. In diesem halben Jahr hat er auch eine Albanerin gefragt zum heiraten, die aber nein gesagt hat.
Nun ist er mit seiner Nichtalbaner Freundin nach Kosovo gegangen. Seine Familie war natürlich total ausser sich, aber vor ihr tun sie so als sei alles in Ordnung. Sie haben dort bei seinen Eltern gewohnt, sie kam auch an Hochzeiten . Aber wenn sie natürlich uns besuchen waren, haben sie gesagt, das geht ja gar nicht, und sie wollen auch nicht das er sie für die Papiere nimmt, das wollen die Eltern nicht , dass er sie verarscht. Und ihre Gesichter hättet ihr sehen sollen, die Mundwinkel hingen bis zu den Beinen runter, so ein Lätsch hat die ganze Familie immer gemacht. Alles nur weil sie ein paar Jahre älter ist. Ich wurde mit offenen Armen empfangen und bin auch keine Albanerin, an dem liegt es nicht.
Ich habe meinen Mann mal gefragt, was er mit ihr vorhat, und er sagte er wisse es nicht, mein Mann ist natürlich auch total gegen sie. Er sagte mir vielleicht nimmt er sie nur für Papiere.
Also diese Blödmänner(die Familie meines Mannes, die sind ja schon sehr offen mit mir und denken ich mache dises Spiel mit, falls er sie verarscht, aber dafür habe ich kein Verständnis und dann werde ich diesen Mann anzeigen).
Meine andere Schwägerin meint aber , dass er es ernst meint, weil er sie mit in den Kosovo genommen hat, und er jetzt dort eh keine mehr findet, da jetzt alle wissen ,dass er eine Freundin hat.
Ich denke das ,das eigentlich egal ist.
Was denkt ihr, meint er es ernst oder nur wegen der Papiere? Er sagt ja nichts dazu in seiner Familie.
Ich hoffe ,dass sich das ganze von selbst löst, und sie merkt ,dass sie da nicht willkommen war und die Beziehung beendet.