Squatrazustradin hat geschrieben:
An diesem Kommentar kann man klar sehen, was für eine absurde und identitäslose Denkweise viele Albaner haben. Es gibt die Fahne des Staates, die des Volkes, die der Partei und die des Stammes. Weiter gibt es den Staatstaag, den Tag der Albaner, etc. etc. Fakt ist, die rote Fahne mit dem doppelköpfigen Adler ist die Fahne Albaniens und der 28. November ist der Unabhängigkeitstag Albaniens. Interpretationen, die darüber hinaus diesen zwei Elementen (Fahne und 28. November) irgendeine weitere Bedeutung zuschreiben, sind romantische-nationalistisches Geschwafel.
Absurd ist nur die die jetzige schweizerische Extension von "Staat" "Fahne" und "Volk" auf die albanische zu stülpen, zur folge wird natürlich dein Verständniss-vermögen überfordert, wie du dies bestätigst.
Aber ich denke, dass du wie immer bewusst hier so einen Schwachsinn verzapfst.
Die Fahne ist ein Symbol einer Gruppe, so einfach ist das, und der albanische Adler ist das Symbol aller Albaner, und dies aus der Basis jeder Nation in Europa, nämlich die der Zusammengehörigkeitsgefühl, wie die Umfragen jährlich verdeutlichen.
Ich kann mich nur wiederholen, ich würde es begrüssen wenn du diese kleinkriege mit dem ziel der Ausgrenzung sein lassen würdest, damit schadest du nur dir selbst.
Oder glaubst du aller ernstes dass du uns unsere Identität ausreden kannst? Das schaffte nicht mal Slobodan Milloshvic mit Gewehren, Kanonen und einer Propagandamaschinerie die an Göbels ähnelte.
Ergo, lass es sein oder lass dir was besseres als Milloshevic einfallen