ja, ich denke schon, man muss sich für diese Möglichkeit einfach öffnen. Natürlich ist es schöner, wenn von Anfang an ein Gefühl für den anderen da ist. Aber ich kann da ein Beispiel aus der Familie nführen: Er musste auf Wunsch seiner Mutter eine albanische Frau heiraten...wobei ich auch denke, wenn er absolut nicht gewollt hätte, hätte er auch einen Bruch in Kauf nehmen müssen, aber egal. Jahrelang hat er mit der Frau kein Wort gesprochen, so dass diese fast zerbrochen wäre und irgendwann hat er sich dem Unausweichlichen gestellt und nun haben sie zwei Kinder und sind super glücklich. Man sagt ja auch nicht umsonst, dass man an einer Beziehung auch arbeiten muss.liberté hat geschrieben:Ich denke das feuer muss einmal da gewesen sein,damit man es immer wieder neu entfachen kann. Das würde ja bedeuten, dass man quasi jeden enschen auf der welt lieben könnte.
Mögen - ja!! Mehr? Nein!
Früher konnte ich mir sowas auch garnicht vorstellen, für mich persönlich schon garnicht, aber je mehr man hört und sieht, umso weitsichtiger wird man.