Orthodox-Alb hat geschrieben:
Jedem das seine .. es ist etwas anderes wenn ein Albaner prej Kosoves eine Albanerin aus was weiß ich .. Tirona oder Elbasan heiratet .. unterschiede hin oder her das blut und die Geschichte bleibt die selbe .. doch ich persönlich kann es nicht verstehen weshalb man sich mit anderen Nationen vermischt .. klar , es kann gut gehen !! Das bezweifel ich nicht !! Doch es kommt selten vor !! .. Ich könnte es niemals akzeptieren wenn mein Sohn später oder meine Tochter mir mit einer anderen Nation antanzen würde
!!!!
Du bringst mich zum lachen, wie alt bist du wen ich fragen darf?
Es ist ein grosses Geschenk und ein Glück einen Menschen kennenzulernen mit dem man seinen Leben teilen kann, mit dem man eine offene und ehrliche Liebe teilen kann, den man schätzt und der einen zu schätzen weis, und wo diese Person geboren wurde oder wie er/sie ihren Gott nennt sind doch total nebensächlige Dinge, denke ich.
Ich finde inter-ethnische oder inter-religiöse Ehen super, wen ich ehrlich bin, mir gefällt das aufeinanderprallen zweier "welten", das kennenlernen, der Austausch, die Bindung dieser zweier "Welten" (nennen wir es mal welten, auch wen es übertrieben ist, den so verschieden ist man eigentlich nicht). Mir gefällt es wen Albaner mit Schweizerinen eine Familie gründen und ihre kleine Welt unsere Kulturen vermischt und bindet, mir gefällt auch wen ein Albaner eine Serbin heiratet, und gleichzeitig aber tun sie mir leid für das was sie ertragen müssen für ihre ehrliche LIebe, durch genau solch einer Einstellung anderer.
Ganz deiner Meinung, jedem das seine, ich hoffe jedoch dass weder du deiner Liebe und deinem Glück im wege stehst, noch dass du dies deinen Kindern antust.