Mi, 31. Jul 2013, 23:27
hallo herr grundmann,
zuerst einmal möchte ich mich bedanken für ihren reiseführer, der uns auf allen bisherigen reisen gut durch albanien gebracht hat und mit wertvollen tipps versorgt hat.
vielleicht sollte ich mal kurz zu den videos sagen, ich bin kein professioneller filmemacher, der sich den auftrag gegeben hat, alles, was er sieht, zu filmen und anschließend zu veröffentlichen. ich bin mir freunden unterwegs und die route wird immer wieder neu besprochen, so auch in dem video von korce nach lin. 2011 habe ich die fürstengräber ausgiebig besichtigt, dank der hilfe zweier hirten, die ich anschließend mit meinem motorrad nach hause brachte, einige umwege eingeschlossen, aber das ist eine andere (lustige) geschichte.
2012 habe ich vorgeschlagen, die fürstengräber in selca zu besichtigen, die - wie sie wissen - nicht weit von unserer route lagen, aber die gruppe hat entschieden, auf direktem weg nach lin zu fahren, ohne umwege, die reise war anstrengend genug.
ich stell die videos online, weil ich glaube, dass sie für manche interessant sein können, ich erhebe weder anspruch auf vollständigkeit noch auf exklusivität, bei meinen recherchen vor meiner ersten albanien-reise wäre ich froh gewesen, wenn ich ähnliche videos gefunden hätte, um mir ein bild machen zu können von dem, was mich erwartet.
ganz liebe grüße aus österreich,
wolfgang