Sandrafrey hat geschrieben:Hiiilfe?!
Hallo zusammen
Ich habe einen Freund, er ging am Mittwoch am 12.11.14 von zu hause (Gjilan) los nach Deutschland. Doch seine Familie und ich haben nichts mehr von ihm gehört und sie sagten mir er sei wahrscheinlich in Serbien an der Grenze erwischt wirden und im Gefängnis. Am Samstag darauf haben wir erfahren, dass er wirklich im Gefängnis ist (der Freund der mit ihm unterwegs ist durfte telefonieren).
Doch bis jetzt haben weder seine Familie noch ich etwas von ihm gehört, ist das normal? Wie lange dauert das noch? Wie lange kann es noch dauern? Es ist schon sein zweiter Versuch, letztes mal musste er nur 24h im Gefängnis sein doch jetzt sind es schon viele Tage ich mach mir sehr Sorgen! Hat jemand Erfahrungen mit dem?
Danke Lg
Dazu sollte seine Familie eher Erkundigungen einholen koennen als wir. Die Situation in Grenznaehe ist fuer die Menschen greifbarer, als wenn wir hier aus dem Ausland mutmassungen anstellen.
Ausserdem ist er schon 1x verhaftet worden, was schon mal sehr schlecht ist und die Serben werden tas tun, was sie wollen. Selbst wenn es Gesetze gibt, die ein Kontaktverbot ausschliessen, wird es die Serbien kaum/nicht interessieren.
2. Erfahrungen, selbst wenn sie jemand hat, nuetzen kaum was, da auch die Gruende bei ihm andere sein koennen, als bei Deinem Freund. Das Ergebnis ist das gleiche aber sonst ?!?!
P.S. es reicht, wenn Du Dein Thema einmal einstellst und nicht sinnlos alles vollschredderst.
Ich habe die x-fachen Doppelungen geloescht