Kusho1983 hat geschrieben:1. Online Medien haben die für manche unverständliche Eigenheit, dass sie die neuesten Meldungen immer auf der ersten Seite bringen. Das heisst, das nach einer gewissen Zeit, wenn eine neue Meldung eintrifft, die bislang neueste auf die zweite Seite rutscht. Du musst gedruckte Medien lesen, da wirst du schon fündig. Aber du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet.Strellci i Vertet hat geschrieben:In deiner Antwort stecken zwei Behauptungen.
1. Bring mir doch eine einzige online Medium aus Albanien, dass auf der esten Seite dies zu sehen ist, als Titel oder sonst was.
2. Wieviele Positive einträge von dir sind zu themen Kosova-Albanern oder sonstigen Albanern ausserhalb Albaniens zu finden?
3. Ich bin einer der wenigen der die Pauschalen umschläge sofort kritisiert, egal obe gegen Deutsche, Schweizter, Kosova-Albanern oder Albanern aus Albanien oder Albaner in der Scheitzt usw....
2. Geh mal meine Einträge durch. Auch wenn ich keine positiven Einträge über das Kosovo (was nicht stimmt) geschrieben haben sollte, gibt dir das nicht das Recht, nur negative Einträge über Albaner und Albanien zu schreiben.
3. Der Titel dieses Themas ist ein Beispiel für eine Pauschalisierung deinerseits.
Und due pauschalisiert selber, bestes Beispiel ist dieses hier.Strellci i Vertet hat geschrieben:@Dajali i vores
Danke. Ich dachte schon es sind alle diesem Thema gegenüber ignorant.
erst djali i vores fand kritische Sätze für diese Untateten. also nichts mit ich pauschalisiere.
Shqiptare hat meinen Titel verändert. Mein Titel war. Burrat Shqiptar po Qmenden.
Am morgen werden auf Digtal Alb alle Zeitungen kurz mit titteln vorgelesen. Kennst du dies?
Komisch da eben auf keiner der Tageszeitungen was auf der Titelseite abgedruckt war.
http://www.top-channel.tv/artikull.php?id=260642
shum e vertet.
nga mendimi i im duhet te ket nje demonstrat te qet gjith popullore kunder keti fenomeni i cili po shtrohet shpesh jo vetem ne shqipri.
http://www.top-channel.tv/artikull.php?id=260684