Lirija hat geschrieben: Aber was halter ihr von solchen, die den Hintereingang benutzen?
Was?
Lirija hat geschrieben: Aber was halter ihr von solchen, die den Hintereingang benutzen?
Strellci i Vertet hat geschrieben:Lirija hat geschrieben: Aber was halter ihr von solchen, die den Hintereingang benutzen?
Was?
Lilli hat geschrieben:halt !! ich hab nicht gemeint, gewisse sexuelle praktiken sind schlecht! ich find es nur - *mir fehlt das wort* sch.eiße halt - anderweitige praktiken auszuleben nur mit der intention rein technisch "jungfrau" zu bleiben!
gegen die praktiken an sich hab ich nix einzuwenden, ich find sie weder unmenschlich noch unnatürlich. der eine mag es, der andere halt nicht und es gibt ja wasser und seife, also so von wegen hygiene .. ebenso wenig hab ich was gegen selbstbefriedigung. irgendwie muß man sich selbst ja kennenlernen
"like"pranvera13 hat geschrieben: Aber eigentlich ist Sex eine schöne Sache und es ist schade, dass viele so verkrampft an das Thema herangehen, weil sie sich von verschiedenen Seiten unter Druck gesetzt fühlen.
Alket hat geschrieben:pranvera13 hat geschrieben:
Also, hört auf darüber zu reden und (Schimpfwörter nicht geduldet) was das zeug hält!