Darleen17
Moderator
Moderator

Re: Hilfe!!! Verliebt in einen verheirateten Albaner

Do, 18. Apr 2013, 22:49

Woher kennst du seinen Sohn? Lebt der hier bei ihm? Und warum hast du keine Wohnung? Seit wann wohnst du bei ihm und wo hast du vorher gewohnt?
Bild

djali i vores
Moderator
Moderator

Do, 18. Apr 2013, 23:07

Du benimmst dich irgendwie kommisch. Einmal sagst du das er aus Albanien kommt dann aus Kosovo. Entweder macht er dir was vor oder du uns denn die Geschichte hört sich sehr seltsam an.

traurig077
Senior Member
Senior Member

Do, 18. Apr 2013, 23:37

Hallo,
Ich finde nicht dass sich deine geschichte seltsam anhört.
Und ich kann genau nachvollziehen was dein freund da denkt auch wenn ich es nicht gutheisse.
Genau die gleichen gedanken hatte mein freund auch. Ich gehe davon aus dein freund meint wenn seine frau nach deutschland kommt, wird es anders als sie erwartet. Einmal denken viele ausländer dass das geld hier an bäumen wächst und alles wunderschön ist. Und zum zweiten malt sie sich einen liebevollen mann aus der sie spazierfährt etc. Das hört sich abwertend an, ist aber nicht so gemeint. Sie glaubt eben sie bekommt einen mann der sie will. Wenn er aber ehrlich zu dir ist, wird sie dasnicht kriegen. Er hofft dass sie dann freiwillig geht und er nicht zahlen muss, er nicht der buhmann ist usw.
Lass dir sagen... Es klappt nicht. Denn so wenig wie er nicht zahlen und seine familie verletzen will umso weniger will sie es. Denn bei ihr steht noch mehr auf dem spiel. Wenn er es wirklich so sehr will, sucht euch 2. jobs und bezahlt. Das ist nur fair.
Ich kann dich und deine gefühle verstehen obwohl ich es mies finde dass du dich darauf eingelassen hast eine andere frau zu betrügen denn du wusstest von anfang an dass er verheiratet ist.
Mach dich auf eine harte zeit gefasst und rechne damit dass alles gelogen sein könnte.
Meinen mann hat es 10000 euro gekostet (hochzeit extra). Er ist frei und sie versorgt. So ist es nunmal.
te jetosh do te thote te luftosh

Manjola
Senior Member
Senior Member

Fr, 14. Jun 2013, 7:23

Was willst du von so einem Menschen der im Stande ist so etwas zu tun? Hat dort seine Frau und hier noch eine Freundin ...es gibt sehr viele Albaner die untreu sind und die alles erfinden, nur um mit einer Frau einfach so mal zusammen zu sein. Ein Mensch der sowas macht, der weiss nicht was es bedeutet jemanden zu lieben! Vielleicht hat er auch nie geliebt. ich an deiner Stelle würde die Finger von ihm lassen. Solche Menschen wie der und der Bruder seiner Frau sind schlimm...die haben keine Gefühle und keinen Respekt! Ich würde denen nix glauben! Vielleicht ist es ja nicht mal sein Schwager ? woher willst du das jemals wissen? Verschwende doch deine Zeit nicht mit so einem (sorry aber) Krüppel! DAs ist ein Krüppel...such dir lieber jemanden für den es sich lohnt deine Gefühle herzugeben.

Jeder kann sich scheiden lassen auch in Albanien und auch in Kosovo...bin selbst Albanerin und ein Mann der dich wirklich will, der lässt alles stehen und liegen nur für dich! DAs ist auch bei uns Albanern nicht viel anderst als bei Schweizern oder Deutschen! Einfach kein Wort glauben! Der lügt dich an ohne rot zu werden! Da bin ich mir sicher...

shukri
Senior Member
Senior Member

So, 23. Jun 2013, 5:51

Ich muss echt lachen. Okay du bist verliebt das kann ich verstehen, aber was ich nicht verstehen kann ist, dass du dich auf so etwas einlässt. Bist du der Auffassung, dass er es ehrlich mit dir meint? Und das sein Schwager da einfach sitzt und die Sache einfach toleriert, kann ich mir nicht vorstellen. Und die in Albanien verstehen kein Spaß, wenn es um die Familie geht.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“